Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Magic - Duels of the Planeswalkers 2013" ist die Weiterführung der Trading-Card-Game-Adaption von "Magic The Gathering" für Konsole und PC. Besiege verschiedene Planeswalkers und gewinne neue Karten oder Decks um noch stärker zu werden. Im Multiplayer-Modus kannst du online gegen deine Freunde antreten.

Meinungen

81

21 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(9)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

54

Savaron

01. August 2014PS3: Schlecht

Von (6):

War sehr enttäuscht. Wenn man dann mal das Tutrorial hinter sich hat und ins Hauptmenü kommt wird einem schnell klar, dass ist mal wieder ein altes Spiel auf neu gemacht in dem man für vollen Spaß viel Geld ausgeben muss.

Wobei sich voller Spaß in Grenzen halten wird.

Ich möchte auch mein Geld zurück. Das Spiel sollte gratis sein. Kartenpakete zu je 9.- verkaufen finde ich eine Frechheit.
Musik ist aus clash of clans, nur leicht verändert. Lohnt sich absolut nicht. Finger davon lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

1

Red2311

27. Juli 2012PS3: Lust oder Frust

Von :

Ein neuer Teil von Magic ist erschienen. Allerdings nicht viel neuer, als die Vorgänger...

Es gibt zwar neue Karten, aber diese sind nicht so interessant wie die des Vorgängers. Teilweise fehlen Beschriftungen, sodass man Effekte erraten muss.

Die guten Spielmodi vom Vorgänger wurden leider nicht übernommen, was wünschenswert gewesen wäre.

Die Grafik, der Sound und das Handling des Spiels haben sich nicht verändert, was nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Im Einzelspielermodus ist das Spiel noch erträglich, wenn auch langweilig. Man soll es kaum glauben, aber das ist noch die positive Seite, da im Mehrspielermodus leider kaum ein Spiel ohne größere Probleme zustande kommt.

Wer extern mit einem Freund ein Spiel erstellen will, wird an die Grenzen seiner mentalen Belastbarkeit geführt, da sehr oft die Nachricht bei der Einladung kommt, dass das erstellte Spiel schon voll oder nicht verfügbar ist. Wenn diese Nachricht nicht kommt, dann besteht auch die große Wahrscheinlichkeit, dass die Einladung auch so nicht funktioniert.

Im Großen und Ganzen gesehen ist das Spiel im Vergleich zu seinen Vorgängern eine richtige Enttäuschung und überhaupt nicht empfehlenswert, solange diese Fehler nicht beseitigt werden.

Wer ein Onlinespiel kauft, um mit anderen Spaß zu haben, der ist hier leider falsch und wird sich noch ärgern. Mittlerweile hätte man dieses Problem lange beseitigen können, aber scheinbar hat dies keine Gewichtung für die Hersteller...

Fazit: Ich will mein Geld zurück!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Stainless
  • Genre: Strategie
  • Release:
    20.06.2012 (PC, PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Magic 2013

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Magic 2013 in den Charts

Magic 2013 (Übersicht)