Making History 2 - The War of the World

meint:
Total vergurktes Strategiespiel, dass den Spieler mit unnützen Informationen und unübersichtlichen Menüs langweilt. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

16 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(6)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.9
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

hitprogamer

12. August 2013PC: Besser als sein Vorgänger

Von :

Als ich den 2 Teil anspielte musste ich mich erst zu recht finden doch nach einer stunde hat es mich wie bei seinem Vorgänger gepackt man war bei jedem Zug beunruhigt ob irgend etwas schief läuft.

Für Strategie Spieler mindestens ein Blick wert jede Runde ist einfach nur spannend jeder Zug jedes Bündnis jeder Marionetten staat kann Folgen haben mann muss auf die Ressourcen und auf die Ausgaben achten und was am wichtigsten ist Erobern!
Hammer!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Strategie
  • Release:
    17.12.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5060199420275

Spielesammlung Making History 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Making History 2 in den Charts

Making History 2 (Übersicht)