Malice

Neue Tipps und Cheats

  1. AR Max Codes
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps

Meinungen

55

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

TahuHyuuga

10. Dezember 2011PS2: Ein ausbaubares Spiel mit schlechten und guten Seiten

Von (3):

Malice ist, wie ich finde, zwar ein gutes Jump'n Run Spiel, aber dennoch hätten die Entwickler wesentlich mehr aus dem Spiel rausholen können.
Ich nenne einmal einige Punkte, die die Entwickler besser hätten machen können:
-Es gibt nur eine einzige Filmsequenz, die man als richtige Filmsequenz zählen kann und das ist der Startfilm.
-Die Sprache ist nur am Anfangsfilm richtig übersetzt. Sonst gibt es nur Untertitel.
-Es fehlt dem Spiel deutlich an Nebencharakteren, die auch wirklich von Bedeutung sind.
-Der Schwierigkeitsgrad lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Allerdings finde ich, dass das, was das Spiel ausmacht, gut "rübergebracht" wurde. Die Hauptfigur hat eine gewisse Sympathie, die Leveldesigns sind nicht übel und die Graphik ist für Playstation 2 Verhältnisse weitestgehend zufriedenstellend. Außerdem verfügt das Spiel über guten Humor, vielseitige Fähigkeiten, nette kleine Besonderheiten (wie zum Beispiel den Strand der Seelen) und Bonusinhalte. Schließlich strahlt die Hauptfigur ein überzeugendes "Hier bin ich! "-Gefühl aus, das dem Spieler ein gutes Gefühl gibt.

Alles in allem kann ich das Spiel nur Jump'n Run fans empfehlen. Meiner Meinung nach hätte man aber wie bereits gesagt wesentlich mehr aus dem Siel machen können, wenn man es nur wirklich gewollt hätte.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass dieses tolle Spiel nicht gut genug ausgebaut wurde, denn für den Spieler leistet das Spiel einfach zu wenig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games Koch Media
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    01/1998 (PC)
    tba (PS2)
    02.07.2004 (XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC, PS2)
    ab 6(XBox)
  • EAN: 5060023732321, 5060023734325

Spielesammlung Malice

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Malice in den Charts

Malice (Übersicht)