Malicious

meint:
Knackig-knifflige Bosskampf-Orgie, die mit tollen Grafik-Effekten und feinem Fantasy-Setting überzeugt.

Meinungen

73

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

spezitex

03. November 2013PS3: Malicious jetzt als Rebirth auch für die Vita-Download

Von (41):

Was um Himmelswillen ist n Walt und Wiesen Gamer? Da ich mal davon ausgehen dass es so kaum einen nennenswerten Unterschied zur PS3 Fassung gibt konnte bzw. kann man mit dem Game nix falsch machen.
Grafisch ist es top so wie es ist insgesamt ist es schlicht n Kracher. Schnell wird der Werdegang klar wie man die einzelnen Bosse angeht um sie so schnell wie es geht zu überwinden. Das ganze macht tierisch viel Spaß und war seit langem wieder mal ein Spiel wo man zockt und sagt: Alter das ist ja wohl der Hammer!
Wie gesagt wer es mag und es gern für die PS Vita will gibt es jetzt im PS-Store für 12,99 Euro eine absolut lohnenswerte Investition.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Malicious

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Malicious in den Charts

Malicious (Übersicht)