Beschreibung

Das Spiel Manhunt ist absolut nichts für schwache Nerven. Denn hier geht es richtig zur Sache. Ein Schwerverbrecher muss im Auftrag eines Filmproduzenten so genannte Snuff-Filme drehen. Damit sie auch beim Publikum gut ankommen sollen sie besonders brutal und blutrünstig sein. Die Grausamkeit mit denen die Morde verübt werden kennt keine Grenzen. Das fängt mit einer harmlosen Plastiktüte an und geht bis hin zu Schusswaffen. Und das ganze Spektakel wird dann auch noch in Nahaufnahme und von verschiedenen Kameraperspektiven aus gefilmt. Und macht der Hauptakteur das gut wird er sogar noch für die bestialischen Morde belohnt.Das Spiel ist absolut abgedreht. Es besteht aus nichts anderem als Gewalt Gewalt und nochmals Gewalt. Aber gerade das ist es was die Leute in ihrem Unterbewußtsein abstößt und gleichzeitig fasziniert. Und aus diesem Grund wird so ein Spiel auch verkauft und findet auch seine Käufer.Trotz all der Gewalt gehört zu dem Spiel auch Taktik. Um seine Gegner zu vernichten muss man sich erst vor ihnen verstecken. Sonst ist man selbst der Gejagte. Und die Atmosphäre das lässt sich nun mal nicht leugnen kommt gut rüber. Die Grafik ist vom Feinsten und das Waffenarsenal ist groß. Und die Charaktere sehen überaus realistisch aus. Bleibt nur abzuwarten wie die Spieler das Game aufnehmen.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Infos

  • Publisher: Take 2 Rockstar
  • Genre: Action, Third Person
  • Release:
    20.04.2004 (PC, XBox)
    18.11.2003 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC)
    ab 18(PS2, XBox)
  • EAN: 5026555037631, 5026555301534, 5026555240826

Spielesammlung Manhunt

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!