Mario Golf - World Tour

meint:
Akkurate Melange aus fröhlicher Parodie und seriöser Golfsimulation - erstklassig unterfüttert von einem tollen Rollenspielmodus. Langzeitspaß garantiert! Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mario Golf World Tour setzt die Tradition der Golf-Spiele im Super Mario UIniversum fort. Verbindet Mario-typische Superschläge und klassische Golftechniken auf vielfältigen Kursen im Pilz-Königreich und messt Euch Offline oder im Multiplayer mit Tausenden Spielern weltweit.

Meinungen

82

22 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(3)
71 - 80
(6)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

87

Mizerrta

13. Mai 20143DS: Eine neuartige, gelunge Idee

Von (7):

Mario und Golf? Als ich von dem Spiel das erste Mal hörte, dachte ich zunächst: Naja, das passt ja überhaupt nicht zusammen. Mit Mario habe ich nämlich zuerst immer an Kartfahren gedacht. Trotzdem habe ich mir das Spiel geholt. Als Mario-Fan wollte ich es ausprobieren.

Die Grafik: ist super, schön gemacht, einfach passend und perfekt gemacht finde ich. Mit so einer Grafik macht es richtig Spaß zu spielen!!

Der Sound: auch der Sound ist toll. Die Charakter machen wie immer ihre typischen Geräusche, die einem schon vertraut sind. Die Musik zwischendurch ist fröhlich und eben "Mario-mäßig".

Die Steuerung: Die Steuerung ist gut erklärt, also auch für Anfänger super geeignet. Einfach zu spielen und nicht kompliziert! Fürs Nintendo eben super geeignet!

Die Atmosphäre: die Umgebung passt richtig zum Spiel. Mit vielen Details, die richtig gut und schön sind. Man fühlt sich wie mit dabei zu sein!

Fazit: Ein abwechslungsreiches, spannendes und absolut neuartiges Spiel, was man von Mario garnicht so kennt. Auch wer im Real life kein Golf mag (mag ich nämlich auch nicht!) der wird im Spiel Spaß haben. Ein MUSS für Mario-Fans, denn dieses Spiel wird euch überraschen, aber auch eine Empfehlung für Neulinge. Kaufen!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

78

Jacko21

09. Mai 20143DS: Gut gestaltet und viel Abwechslung

Von (8):

Ich persönlich bin kein Golf-Fan, aber bei Mario sieht das ganze doch gleich anders aus.

Super Mario ist ein Spiel mit dem ich aufgewachsen bin. Schön gestaltete Schauplätze und viele bunte Farben. Die Steuerung ist schnell verstanden und gut gelungen. Selbst für mich als Xbox-Spieler einen Blick wert und bietet wirklich ein paar Stunden Spielspaß.

Wer also etwas Abwechslung sucht und bereits einen 3DS besitzt ist mit diesem Spiel gut bedient. Für Fans sowieso eine Kaufempfehlung!

1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Sport
  • Release:
    02.05.2014 (3DS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496525385

Spielesammlung Mario Golf - World Tour

Mario Golf - World Tour in den Charts

Mario Golf - World Tour (Übersicht)