Mario vs. Donkey Kong - Tipping Stars

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung mit Videoguide

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Helfe in "Mario vs. Donkey Kong - Tipping Stars" Mario dabei Pauline zu retten. In Nintendos 2D-Puzzelspiel gibt es 60 immer schwieriger werdende Level in denen du Mario zum Ausgang führen musst. Erstelle deine eigenen Level oder lade dir von Spielern erstellte Level herunter.

Meinungen

79

7 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

AlexAdaDidi

21. August 2015Wii U: Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars

Von :

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
Preview Image


Oh-oh! Donkey Kong hat Pauline entführt, und nur Mario kann sie retten, im Puzzlespiel Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars, das jetzt zum Download im Nintendo eShop für Wii U erhältlich ist. Dabei musst du Mini-Aufziehfiguren von Mario und seinen Freunden in über 60 immer schwieriger werdenden 2D-Puzzle-Levels zum Ausgang führen.

Du kannst deine eigenen Level erstellen und teilen, oder neue Level von anderen Spielern herunterladen. Wenn du ein Level findest, das dir gefällt, kannst du den Baumeistern auch ein paar Sterne spendieren und ihnen damit die Chance geben, in Zukunft sogar noch bessere Level zu bauen!

Du kannst dich aber nicht nur mit Denksport herausfordern, sondern im Baukasten-Modus auch deine eigene Rätsel erstellen, und sie dann teilen oder die Level anderer Baumeister herunterladen, egal ob sie auf Nintendo 3DS oder auf Wii U erstellt worden sind! Im Abschnitt Baukasten & Community findest du noch mehr Informationen dazu.

Hinweis: Wegen der Hardware-Unterschiede kann es in wenigen Fällen dazu kommen, dass benutzererstellte Level nicht in beiden Versionen des Spiels spielbar sind.
Zwei Versionen für einen Preis!

Du kannst einen kostenfreien Download-Code für Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie oder für Wii U erhalten, wenn du im Nintendo eShop auf dem jeweils anderen System einen Download-Code für Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars einlöst oder das Spiel kostenpflichtig erwirbst.

Bitte besuche den Nintendo eShop, Nintendo DSi Shop oder Wii-Shop-Kanal um die neuesten Preisinformationen für herunterladbare Titel zu erhalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

Mariospieler1968

11. Juni 2015Wii U: Wenig Neues, aber trotzdem sehr spaßig

Von (5):

-Die Story
Eine Story gibt es nicht wirklich. Am Anfang und am Ende des Hauptspiels kommt ein Standbild. Das war es dann aber auch schon.

-Die Grafik
Die Grafik ist an sich recht schön, jedoch holt sie bei weitem nicht alles aus der Wii U heraus.

-Die Steuerung
Das Spiel wird nur mit dem Gamepad gespielt. Dies funktioniert perfekt.

-Der Sound
Die Musik ist an sich recht stimmig, jedoch kommt die meiste Musik aus den Vorgängertiteln.

-Der Baukasten
Im Baukasten kann man sich eigene Level erstellen. Man bekommt nach jedem Level Sterne, die man dann für neue Gegenstände im Baukasten ausgeben kann. Das Bauen an sich macht sehr viel Spaß und geht sehr einfach.
-Online-Funktionen
Seine im Baukasten erstellte Level kann man dann über das Miiverse mit anderen Spielern teilen. In der Community kann man dann Level von anderen Spielern spielen. Wenn man einen Level gut findet, kannst du dem Ersteller des Levels ein paar von deinen Sternen spenden.

Man merkt schon, dass dieses Spiel auf die Online-Funktionen ausgelegt ist. Außerdem fällt einem auf, dass es wenig neues gibt. Jedoch macht das Spiel sehr viel Spaß, und ich kann es jedem empfehlen, der Knobelspiele oder Spiele in denen man sich eigene Level erstellen kann mag.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

77

JikisnavXY

23. April 20153DS: Sind Tipping Stars wirklich so hell wie sie scheinen ?

Von (14):

Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars für 3DS und Wii U ist ein Spiel ohne große Neuheiten, bietet aber dennoch genug Unterhaltung. Als Ergänzung zur Mario vs. Donkey Kong Reihe tut es aber was es soll ... ohne große Überraschungen. In Mario vs. DK Tipping Stars ist es eure Aufgabe Mario und seine Freunde in Form von kleinen, putzigen Mini- Aufziehrobotern durch Level sicher ans Ziel zu bringen. Viele Spielelemente sorgen für Denkstress auf höchstem Niveau. Die Spielelemente, wie Fließbänder, müssen kreativ und schlau mithilfe des Touchscreens genutzt werden um das Level zu absolvieren.

Am Anfang werdet ihr euch bei dem leichten Schwierigkeitsgrad fragen, ob es von Vorteil gewesen wäre den Download des Spiels frühzeitig zu beenden, aber keine Angst: Relativ schnell wird das Spiel fordernder und fordernder. Leider sind allerdings keine richtigen Bosslevel enthalten, die bisher immer eine Bereicherung waren. Außer das Hauptspiel erwartet euch noch ein ähnlicher Bonusmodus, der allerdings nicht viel neues bietet. Highlight des Spiels ist ganz klar der Baukasten in dem ihr mit euren Wurstfingern kreative Level erstellen dürft und sie nach erfolgreichen Test sogar in einer Community teilen dürft.

Der Level-Editor ist einfach zu bedienen und bietet freischaltbare Bauteile, welche ihr mit euren hartverdienten Tipping Stars kaufen könnt, welche ihr bei der Endwertung eines Levels verdient. Zudem dürft ihr für euch attraktive Level speichern, spielen und bewerten. Sogar spenden dürft ihr - mit eurem hartverdienten / wertvollen Hab & Gut. -

Fazit: Wenige Neuerungen, trotzdem würdiger Nachfolger.

Wertung: 77% von 100%

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    20.03.2015 (Wii U, 3DS)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Mario vs Donkey Kong - Tipping

Mario vs Donkey Kong - Tipping in den Charts

Mario vs Donkey Kong - Tipping (Übersicht)