Martial Empires

meint:
Mit Nun-Chaks, Katana und übermenschlichen Kräften einen Weg von Asian nach Europa prügeln - ganz unser Ding. Aktueller Eindruck: gut

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

24 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(5)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

Benedikt1996

18. August 2011Online: Bekanntes für MMORPG's

Von (3):

Ich habe Martial Empires jetzt mal angezockt. Man muss sagen, das dieses Spiel vielen anderen MMORPG's gleicht, aber das muss ja kein Nachteil sein. Die Grafik ist für ein MMORPG relativ gut, wenn man auf höchster Auflösung spielt, was jedem angeraten sein sollte.

Das Questsystem ist bis jetzt gut ausgeprägt, man kann zwischen mehreren Aufgaben wählen und die Quests bringen auch genügend Erfhrung (etc. und man muss nicht gleich am Hungertuch nagen. So sind allerdings einige extras im Spiel erst ab höherem Level nutzbar, abe so ist das ja durchaus auch in Ordnung, da man durch die Questbelohnungen auch "relativ schnell" hinkommt, wenn man Spaß am Spiel hat.

Alles in allem ist Martial Empires nichts neues am MMORPG-Himmel, wer aber so etwas mag, der ist damit sicherlich gut beraten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    15.06.2012 (Online)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4017244030829

Spielesammlung Martial Empires

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Martial Empires in den Charts

Martial Empires (Übersicht)