Marvel Super Hero Squad

meint:
Die geschrumpften Marvel-Helden kämpfen sich durch ein kurzes, aber kindgerechtes Prügelspiel ohne viel Innovation und Abwechslung. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

74 Bewertungen

91 - 99
(35)
81 - 90
(7)
71 - 80
(7)
51 - 70
(4)
1 - 50
(21)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

evolifan294

19. Mai 2010Wii: Naja also gibt besseres.

Von (2):

Naja also ganz im Ernst, dass ist sein Geld nicht wert. Ich hatte mir wirklich viel von dem Spiel versprochen, die Helden wie ich sie selten gesehen habe mal auf eine lustige Art (die mich, wenn ich ehrlich bin, an Animal Crossing erinnert hat) und was ich sehr ansprechend fand das eine Story erzählt wurde. Ich also gutgläubig das Game gekauft. Ich komm nach hause les es mir durch und mir gedacht: "Was eine miese Beschreibung. Es stehen ja nur A B Combos drin" Nach 10 Minuten spielen war aber klar, nicht miese Beschreibung, mieses Kampfsystem! Das ganze Spiel über hat man nur die Wahl zwischen Nah- und Fernangriffen und die kann man dann noch kombinieren und in den Endkämpfen einen Finishmove. Gehen wir mal die 4 Kriterien hier ab.

Grafik: 2 irgendwann nervt es einfach nur noch und die dunklen Arenen sind echt mies weil man Schüsse nicht so wirklich kommen sieht.

Sound: 1 Sound? Die reden ein bisschen und man hört Schüsse wie zu Zeiten von Star Wars Episode 4. Einfach schlecht!

Steuerung: 4 springen laufen schießen (dabei zielen ist von Vorteil) und schlagen, für Anfänger super allerdings werden auch die sich nach 2 Stunden langweilen. Dennoch ist es sehr einfach und daher zum lernen solcher Spieler ideal.

Atmosphäre: 1 der Hintergrund ist so lala eigentlich nix Aufwendiges, man wird von der Story nicht wirklich mitgerissen und was die "fazinierenden Dialoge" angeht muss ich leider sagen das die meisten einfach nur erbärmlich sind. Langweilig ist kein Ausdruck mehr für die Atmosphäre.

Alles in allem ist das Spiel eine nette Idee und für Anfänger von Vorteil da man eigentlich nicht viel falsch machen kann bei dem Spiel. Für Spieler die aber schon mit der Steuerung der Wii vertraut sind, kann ich nur sagen: Lasst es besser im Regal.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    13.11.2009 (Wii, NDS, PS2, PSP)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4005209125901, 4005209126489, 4005209124973, 4005209125062

Spielesammlung Marvel Super Hero Squad

Marvel Super Hero Squad-Serie


Marvel Super Hero Squad-Serie anzeigen

Marvel Super Hero Squad in den Charts

Marvel Super Hero Squad (Übersicht)