Marvel Ultimate Alliance 2

meint:
Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

148 Bewertungen

91 - 99
(74)
81 - 90
(24)
71 - 80
(20)
51 - 70
(7)
1 - 50
(23)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

1

mrpeace0815

12. Februar 2016PS3: Super für Marvel Fans

Von (7):

Ist nur was für Marvel Fans, Gamer empfehle ich da eher Dragon Age Inquisition, für Spiel tiefe und im Online Coop-Modus bietet es die selben Hack`n`Slay Elemente, wie in Marvel Ultimate Alliance 2, oder jedes Musou / Warriors tut es auch.

Wenn man es einmal durchgespielt hat, ist die Luft draußen. Da man mit jedem neuen Schwierigkeitsgrad, auch neu Skillen muss.
Alle Skills / Fähigkeiten sind weg und man beginnt wieder bei null. Es gibt auch kein Level An / Auswahlmenü, also Augen zu und durch. Wenn Items übersehen oder vergessen wurde heißt das, Checkpoint laden, bisherigen Spielstand überschreiben und nochmals von vorne.

Was witzig ist der ONLINE COOP-MODUS funktioniert auch 2016 noch, aber nur auf Einladung, ein laufendes Spiel wird nicht gefunden. Aber auch hier hat man nur die Skills des Host zur Verfügung, man kann zwar seinen eigen Savepoint laden, was nichts bring, da nur der Host Speicher.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

DeFisnik

11. Oktober 2011Wii: Großartig

Von :

Ganz ehrlich abgesehen von der schlechten Grafik die wirklich viel besser hätte sein können. Ist das Spiel im großen und ganzen einfach nur Top.

Besonders wenn man es mit mehreren (also mit 4 Spielern) spielt macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß. Besonders die vielen Charaktere die einem zur Auswahl stehen machen das Spiel immer wieder interessant.
Außerdem ist die Story wirklich gut gemacht.

Gut man muss das Spiel glaube ich wirklich mit mehreren spielen ansonsten hat man glaubig sehr wenig freude an dem Spiel aber dies ist bei den meisten Wii spielen so.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

64

felix2810

17. Mai 2010Wii: Naja…...

Von (9):

Also, ich habe hohe Erwartungen in das Spiel gesetzt, weil ich Superhelden-Spiele liebe, aber ich muss sagen, dass es auch besser gehen hätte können! ich bin schon ein bisschen enttäuscht!

1. Es hieß ja eh schon, dass die Grafik nicht so überragend sein soll, aber das sie dermaßen grottig schlecht ist, hab ich mir eigentlich nicht gedacht!
2. Gut, es ist natürlich schade, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, eine Sprachauswahl oder wenigstens einen Untertitel für deutsche Spieler zu machen, aber ein so großes Problem stellt das für mich jetzt nicht wirklich dar.
3. Normalerweise achte ich weder bei Filmen noch bei Spielen richtig auf die Musik, aber bei diesem Spiel ist mir sofort aufegefallen, dass die Muiskhinterlegung manchmal so nervtötend und unpassend ist, dass es richtig schlimm ist.
4. Die Fusionsattacken sind ganz gut und machen Spaß und auch bei der Steuerung kann ich nur ein Lob aussprechen.
5. Zum Multiplayer kann ich leider noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

Also insgesamt würde ich sagen, dass man das Spiel nicht unbedingt braucht und man es sich nur kaufen sollte, wenn man wirklich ein Lieberhaber von derartigen Spielen ist und einem weder die schlechte Grafik, noch die manchmal so schrecklich Musik nichts ausmacht.
Und noch eins: Setzt eure Erwartungen nicht so hoch wie ich, dann werdet ihr vielleicht glücklicher mit dem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Arco

09. März 2010PS3: Super

Von :

Es gibt viele Figuren die verschiedene Fähigkeiten haben.Die Teamattacken sehen echt toll aus und die Videos sind super gemacht.Die einzelnen Gegenden zeigen was die Superhelden alles erleben.Es ist zwar ein bisschen in der Vogelperspektive aber die Grafik ist trotzdem super.Wenn man nah mit der Kamera an die Figuren heranzoomt,sieht man ihre Gesichter genau.

Ich empfehle das Spiel für Jeden.

Holt euch das Spiel unbedingt,es lohnt sich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    02.09.2009 (PS3, XBox 360, Wii, NDS, PS2, PSP)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5030917061035, 5030917061219, 5030917060977, 5030917060915, 5030917061097, 5030917061158

Spielesammlung Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance-Serie


Marvel Ultimate Alliance-Serie anzeigen

Marvel Ultimate Alliance 2 in den Charts

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)