Tipps und Cheats zu Mass Effect - Andromeda

Guides

Architekten besiegen: Die beste Taktik für den Kampf

So könnt ihr die Architekten besiegen und wertvolle ALP einsacken. Die beste Taktik für den Kampf gegen die Metallkraken aus Mass Effect - Andromeda lest ihr hier.

    Benennung der Toten - alle Leichen-Fundorte inkl. Videoguide

    Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit der Nebenaufgabe Benennung der Toten. Diesbezüglich erfahrt ihr hier alle Fundorte der Leichen.

      Credits farmen und in wenigen Minuten reich werden

      Wir verraten euch, wie ihr in wenigen Minuten massig Credits farmen könnt. In etwa sind das fünf Millionen Credits in wenigen Minuten, die ihr in Mass Effect - Andromeda kassieren könnt.

        Glyphen-Rätsel - alle Lösungen der Relikte (mit Bildern)

        Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit den Glypen-Rätseln. Ihr erfahrt hier alle Lösungen für alle Relikte.

          Lebensfähigkeit erhöhen: ALP, Kryokapsel-Punkte und mehr

          Wir zeigen euch, wie ihr die Lebensfähigkeit erhöhen, ALP verdienen und Kryokapsel-Punkte investieren könnt. Das sind wichtige Boni in Mass Effect - Andromeda, die ihr nicht missen wollt.

            Materialien und Mineralien - Fundorte und Bergbau mit dem Nomad

            Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit dem Thema Materialien. Ihr erfahrt die Fundorte aller Mineralien und werdet über den Bergbau auf der Nomad informiert.

              Romanzen und potentielle Partner im Überblick

              Wir zeigen euch alle Romanzen und potentielle Partner für Beziehungen in Mass Effect - Andromeda. Diese Begleiter dürft ihr als männlicher und weiblicher Charakter lieben.

                Skillung: Die besten Fähigkeiten im Überblick

                Wir helfen bei eurer Skillung und zeigen euch die besten Fähigkeiten in Mass Effect - Andromeda. Diese Skills sind besonders wertvoll und können kombiniert werden.

                  Tipps und Tricks

                  Beste Waffen bauen und finden

                  Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit dem Thema Waffen. Ihr erfahrt hier, wie ihr die besten Waffen finden und herstellen könnt.

                    Die besten Rüstungen herstellen

                    Wir zeigen euch, wie ihr die besten Rüstungen herstellen könnt und wie ihr die N7-Rüstung in Mass Effect - Andromeda bekommt.

                      Multiplayer und Companion App erklärt

                      Wir zeigen euch den Multiplayer und die Companion App von Mass Effect - Andromeda. Alle Funktionen und Möglichkeiten fassen wir euch in diesem Guide zusammen.

                        Tipps für eure Lebensaufgabe als Pathfinder

                        Hier findet ihr Tipps zu Mass Effect - Andromeda, die Einsteigern und Profis weiterhelfen werden. Wir erleichtern euch den Start ins Abenteuer und versorgen euch auch danach mit wertvollen Tipps und Tricks.

                          Erfolge und Trophies

                          Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                          Leitfaden und Tipps für die 100% in Mass Effect - Andromeda. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für die Reise durch die Galaxie.

                            Hardware

                            Systemanforderungen für das beste Spielerlebnis

                            Wir zeigen euch die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für Mass Effect - Andromeda, damit ihr die vielen Galaxien ohne Ruckler und Störungen bereisen könnt.

                              Specials

                              Editionen, Extras und Boni für Vorbesteller

                              Hier präsentieren wir euch alle Editionen, Extras und Boni für Vorbesteller von Mass Effect - Andromeda.

                                Spielstand importieren: Ist es möglich oder nicht?

                                In diesem Special klären wird die Frage ob Speicherstände in Mass Effect-Andromeda übertragen werden können! Außerdem haben wir einige erste Informationen zur Handlungsgeschichte für euch.

                                  Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

                                  Jetzt eigene Meinung abgeben

                                  Tipps und Tricks zu Mass Effect - Andromeda einsenden

                                  Mass Effect - Andromeda

                                  Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
                                  77

                                  Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer spricht Dr Lexi T'Perro

                                  Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer spricht Dr Lexi T'Perro

                                  Mass Effect - Andromeda: Waffen und Fähigkeiten im Trailer

                                  Mass Effect - Andromeda: Waffen und Fähigkeiten im Trailer

                                  Newsletter

                                  Mass Effect - Andromeda in den Charts

                                  zur Mass Effect - Andromeda