Shaman King - Master of Spirits 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

13 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Horokeu12

17. Dezember 2014GBA: Bestes GBA-Game für mich

Von (7):

Es kann auch daran liegen das ich einfach ein riesen Shaman King Fan bin, aber ich finde es einfach genial. Es hat für ein GBA- Spiel eine sehr gute Grafik und auch die Spielweise und die ganzen Möglichkeiten, die man hat um voran zu kommen sind erstaunlich gut und vielfältig. Der Wandsprung, den man mit Lee-Pai-Long erlernt, erinnert ein wenig an Mario, was ich aber auch ganz lustig finde. Der Schwierigkeitsgrad ist auch gut, weil man ja ne Herausforderung beim zocken braucht und nicht einfach alles so durchschaffen will (ist zumindest bei mir so).

Besser als im ersten Teil finde ich, dass man die Bosskämpfe nochmal wiederholen kann und ich den Kampf gegen meinen liebsten Char immer wieder bestreiten kann so oft ich will und versuchen kann meine Zeit zu toppen. Auch besser als im 2. Teil finde ich, dass man als letztes gegen Zeke kämpft und nicht gegen so einen Random-Kerl wie im ersten Teil. Der erste Teil ist aber ebenfalls sehr gut geworden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

redsf

03. Mai 2011GBA: Shaman King auf GBA ist cool

Von (133):

Das Spiel setzt die Geschichte da fort, wo die erste Fernsehserie aufhört. Die zweite Fernsehserie wurde leider nie übersetzt und fertig gestellt. Das Spiel Master of Spirits 2, setzt die Geschichte genauso wie es die Serie getan hätte, fort.

Die Grafik und der Ton des Spieles sind sehr, sehr gut gelungen. Das Spiel hat auch etwas offene Welt Charakter und verspricht viele Stunden Spielspass. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings selbst auf Leicht noch sehr hoch und es gibt kein wirkliches Tutorium. Man muss also selbst heraus finden wie alles funktioniert und wie man am besten voran kommt. Die Steuerung ist auch bei manchen Abschnitten sehr schwer zu bedienen, aber mit ein paar Versuchen bekommt man es dann meistens hin.

Die Zwischen-Gegner sind teilweise ziemlich heftig und schwer. Der Endgegner dann sowieso. Alles in allem, aber ein sehr gut gelungener Titel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Master of Spirits 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Master of Spirits 2 in den Charts

Master of Spirits 2 (Übersicht)