Medievil 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Gamebuster/XPloder-Codes
  3. Kurztipps

Meinungen

94

30 Bewertungen

91 - 99
(22)
81 - 90
(7)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

DonLamboMafia

28. Dezember 2010PSX: Eines der besten Action und Adventure Spiele der PSX

Von (18):

Medievil 2 erschien im Jahre 2000, das wohl letzte erfolgreiche Jahr der PSX, denn ein paar Monate später kam schon die PS2 auf dem Markt, die die PSX dann volltändig verschwinden lies...
Medievil 2 war für mich schon immer einer der aufregensten Spiele, das ich je gespielt habe. In den Spiel spielt ihr das Knochengerippe Sir Daniel Fortesque, der von den Toten auferstanden ist und 3 Bösewichter aufhalten muss. Medievil 2 fängt die ,,alte,, Atmosphäre des späten 1800 Jahrhundert sehr gut ein. Die vielen Levels sind voll mit Gegner die man mit einer Vielzahl von Waffen erledigen kann. In jeden Level muss man eine bestimmte Anzahl von Gegnern killen, um den Seelenkelch einsammeln zu können. Den gibt ihr dann bei den Professor (nach jeden Level besucht ihr sein Laboratorium) ab und bekommt dafür immer wieder eine weitere Waffe. Medievil 2 habe ich damals mehrere Male durchgespielt, da es einfach immer wieder Spaß macht und mit dem großen Waffenarsenal erst recht! Für mich war es eines der Besten PSX Spiele.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Strategie
  • Release:
    04/2000 (PSX)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0711719264828

Spielesammlung Medievil 2

Medievil-Serie


Medievil-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Medievil 2 in den Charts

Medievil 2 (Übersicht)