Mega Jump

meint:
Witzige Punktejagd mit vielen freischaltbaren Gegenständen - so leicht werdet ihr davon vermutlich nicht die Finger lassen.

82

49 Bewertungen

91 - 99
(28)
81 - 90
(10)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(5)

99

betzefreak

02. Mai 2011iPhone: Ein Muss auf jedem iPhone/iPod Touch! Hammer Spiel!

Von gelöschter User:

Das Spiel ist sehr gut gestaltet, auch wenn ich alle Level schon gespielt habe bin ich immer noch "süchtig" nach dem Spiel. Es gibt 20 Level in 10 verschiedenen "Welten"(Hintergründe).

Im Store kann man sich von den gesammelten Münzen auch Erweiterungen für die Items, Wallpaper, Spielfiguren und und und kaufen. Es wird über die Bewegungssteuerung gespielt und kann mit separat erhältlichem Kabel auch an einem Fernseher gespielt werden, was auch viel Spaß macht, vor allem wenn man seinen Freunden zeigen will was man kann.

Es kommen auch andauernd neue Updates, die das Spielvergnügen immer mehr erhöhen. Auch positiv zu betrachten ist, dass man das Spiel auch mit Sozialen Netzwerken verbinden kann. Ebenfalls gefällt mir, dass es nach dem letzten Level nicht sofort fertig ist, sondern man kann noch weiter "fliegen" bis man abstürzt. Wer immer noch nicht überzeugt ist soll das Spiel gratis aus dem App-Store laden und ausprobieren, doch Achtung Suchtgefahr!

99

JacDonalds

03. April 2011iPhone: Gratis, cool und fesselnd

Von :

Das Spiel "Mega Jump" für das iPhone/iPod touch/iPad ist wirklich empfehlenswert. Es hat Items, beispielsweise "Lucky Blast", die man upgraden kann, 20 Level von Easy bis Hard (Leicht bis Schwer), Münzen, Megapunkte, Sterne und Sternchen, die man einsammeln und kaufen kann und ist für Leute, die Jump-Spiele mögen, unbedingt zu haben.

Die Kontrolle ist sehr simpel und das Design überzeugend. Die Jump-Monster sind super, die Items und Feinde mit Fantasie ausgedacht, die Hintergründe haben einen schönen Übergang und man kann, wenn man ungeduldig ist, auch Megapunkte mit echtem Geld kaufen. Außerdem gibt es bildwirksame Wallpapers mit Welten, Monstern und Items darauf. Die Musik kann zwar auch nerven, dennoch ist das Spiel ein Diamant für den App-Store.

86

inFamousBasel

21. März 2011iPhone: Jump, Jumpiger, am Megajumpsten

Von (15):

Mega Jump ist ein sehr lustiges Game für das iPhone. Es hat eine tolle Grafik, der Sound ist gut gewählt und die Steuerung ist einfach, manchmal reagiert sie aber, etwas zu langsam. Die Atmosphäre im Spiel ist toll, denn es wurde sehr auf Details geachtet und die vielen Power Up's sind ganz witzig, wenn zum Beispiel sein Po brennt und man deswegen einen Schub bekommt.

Das Spiel hat eine ordentliche länge, 20 Level (Easy und Hard) sind schon toll denn, dann braucht es auch seine Zeit bis das Spiel durch ist. Manchmal fällt man runter, wenn man nicht geübt ist und wenn man ein schwieriges Level macht.

Das Spiel wird zwar auch eintönig, aber für Unterwegs ist es sehr lustig. Da es gratis ist sollte jeder der ein iPhone oder iPod Touch hat, Mega Jump downloaden.

99

Hejo123

21. März 2011iPhone: Eines der besten Spiele für iPod Touch und iPhone

Von :

Mega Jump ist einfach ein klasse Spiel und macht riesigen Spaß, vorallem zwischendurch. Man spielt dabei einen kleinen lustigen Kerl der nunmal hochspringt und der durch Münzen sammeln immer höher springen kann. Dabei gibts dann natürlich auch noch extras die einen noch schneller höher springen lassen wie ein Komet oder ein Magnet, womit die ganzen Münzen auf einen zufliegen. Auf den nächsten Karten gibt es dann auch negative Extras wie z.B. ein Amboss der einen schwerer Macht, wodurch das springen schwerer ist.

Sämtliche gute Extras kann man auch im Spiel weiter verbessern, außerdem kann man sich neue Aussehen für die Figur freischalten mit Punkten die man durch die Münzen sammelt und neue Maps freikaufen. Den meisten Spaß bereitet das Spiel, wenn man es zusammen mit einem Freund spielt, denn wenn der eine z.B. 80000 Punkte schafft spornt das den anderen an noch mehr zu schaffen oder man findet es einfach lustig wenn man wegen einem kleinen Fehler schon bei unter 1000 Punkten abstürtzt. Alles in allem eines der besten Spiele auf iPod Touch und dem iPhone und dazu noch völlig kostenlos!

99

Tonytom

26. Februar 2011iPhone: Top App für Zwischendurch

Von (3):

Mega Jump ist das perfekte Spiel für Zwischendurch.
Es ist nicht nur gratis, sondern man kann vieles freischalten, zum Beispiel Items oder Charaktere.
Es ist ausserdem Abwechslungsreich, da man, wenn man genug Punkte erreicht, immer eine neue Welt freischaltet.
Es gibt 10 Welten, und noch 10 die man auf Hart freischalten kann.
Also ich rate zum Kauf da es sehr gut ist, und viel besser als Doodle Jump ist.
Was heißt hier Kauf, es ist kostenlos.
Da es kostenlos ist ist es doppelt empfehlbar.

    05.05.2010 (iPhone)
    2011 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Mega Jump

Mega Jump (Übersicht)