Mega Man X

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

64 Bewertungen

91 - 99
(38)
81 - 90
(12)
71 - 80
(7)
51 - 70
(1)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Prodigy

31. Dezember 2014SNES: Zum Xten mal Mega Geil

Von (21):

Würde man heute einem Pädagogen verraten wieviele Stunden wir als Kinder mit Mega Man spielen verbracht haben würde uns sofort einweisen lassen.
Selbst WOW spieler würden da wahrscheinlich Respekt zollen. Der kleine Blaue Super Roboter hatte sich seit dem 2ten Spiel in mein Herz geballert. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad für heutige Verhältnisse locker mit einem Dark Souls mithalten kann , machte es grade das für uns damals nur noch herausfordernter. Als Kind kann man ja solch eine Engelsgeduld beweisen, wenn es nicht grade um die Mathe Hausaufgaben geht ! Und so wurde auch die Daddelkiste erst ausgeschaltet als der letzte Roboter Boss geplättet und auch das letzte Passwort zur Finalen Dr. Willy Stage aufgechrieben war. Und so ging es bei allen Teilen . Auch auf dem SNES war die Begeisterung riesengroß . Der Soundtrack ist legendär . Die Spielmechanik noch einen ticken zackiger und die Endbosse einfach episch gemein ! Auch wenn mit der X Reihe meine Mega Man Zeit vorbei war so greife ich gerne nochmal nur so aus Spaß nochmal zu einem der alten Teil um zu sehen wie weit ich es mit dem blauen Wunderblechknaben noch schaffe. Eine Erfahrung die ich jedem Zocker der in der heutigen Zeit wo Speicherstände Gang und Gebe sind noch eine Herausforderung sucht , nur wärmstens ans Herz legen kann

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Mega Man X

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Mega Man X in den Charts

Mega Man X (Übersicht)