Mega Man Zero Collection

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Neue Formen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

96

12 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

LittleDannyPocket

10. August 2012NDS: Vier Spiele zum Preis von einem

Von (29):

Ob jemand nun eine Episode fehlt oder noch gar nicht kennt, macht mit dem Spiel überhaupt nichts falsch. Da die Geschichte komplex ist, wird sie jetzt nicht erwähnt, jedoch man trotzdem einen der frühere Teil gespielt haben muss, wieso und weshalb und warum.

Alleine schon auf dem GameboyAdvance waren die Spiele köstliches Genre-Futter, dank der fordernden Missionen sowie die Hintergrundgeschichte und den versteckten Minispielen, die es zu finden gilt. Der Schwierigkeitsgrad ist allein schon härter, aber nicht unlösbar; diverse Ausrüstung ausprobieren; in der Summe zusammengerechnet viele fordernde Missionen; den Upgrades dank den sogenannten "Cyber-Elfen".

Doch sind Negativitäten auch erhältlich, so ist der Schwierigkeitsgrad wenn man einzeln spielt hoch, manche Levels enthalten schwer erreichbare Sprungpassagen, und am Rand der Konsole sind schwarze Balken zu sehen, nämlich das Spiel technisch alles vom GBA übernommen wurde.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Action
  • Release:
    08.06.2010 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5055060942239

Spielesammlung Mega Man Zero Collection

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Mega Man Zero Collection in den Charts

Mega Man Zero Collection (Übersicht)