Mein Beautyhotel für Tiere

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

68

15 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

45

Coffeyfriend

15. Juni 2014NDS: Ziemlich unecht, aber macht trotzdem Spaß

Von (2):

Ich finde das Spiel "Mein Beautyhotel für Tiere" nicht sooo gut. Es ist okay und auch ein guter Zeitvertreib, aber manche Dinge finde ich nicht so gut:

Es gibt nur zwei Katzenrassen: Siam und irgendeine weiße. Die Siamkatze ist meiner Meinung nach das einzige Tier, was einigermaßen echt aussieht und auch am schönsten. Die weiße Katze hat eine komische und unechte Figur und einen seltsam platten Schwanz.

Hunderassen gibt es fünf: Einen Golden Retriever, einen Chihuahua, einen Mops, einen großen, dünnen weißen und einen braun-weißen mittelgroßen. Bei den letzteren beiden weiß ich nicht, was für eine Rasse sie darstellen sollen. Alle haben seltsame Pfoten und bewegen sich ziemlich unecht. Ich persönlich finde um ehrlich zu sein auch alle nicht sehr hübsch.

Wenn man mit den Katzen spielt, miauen sie die ganze Zeit, so wie die Hunde am laufenden Band bellen und hecheln. Das nervt echt so was von. In Echt sind Tiere schließlich auch mal leise. Wenn man die Katzen füttert, schnurren sie während sie fressen. Wie soll das denn bitte gehen? Hast du schon mal eine Katze gesehen die gleichzeitig schnurrt und frisst?

Im Beautysalon kannst du Tiere waschen und mit Farben einsprühen. Waschen, ja okay, aber mit Farben einsprühen? Wer quält denn sein Tier mit so etwas? Außerdem sieht die Farbe sehr komisch aus.

Was echt toll ist, du kannst in der Werkstatt Futter herstellen und hast dabei unglaublich viele Möglichkeiten genauso wie bei dem Herstellen von Halsbändern. Es gibt verschiedene Bungalows in denen ein Tier bis zum nächsten Tag bleibt, einen Beautysalon, einen Wellnessbereich und eine Auslauffläche. Also viele Möglichkeiten ein Tier zu pflegen.
Zusammengefasst finde ich das Spiel in der Grafik also nicht gut, aber es macht trotzdem Spaß!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp Dtp Young
  • Genre: Simulation
  • Release:
    02.11.2007 (PC)
    10/2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4017244017110, 4017244018865

Spielesammlung Mein Beautyhotel für Tiere

Mein Beautyhotel für Tiere in den Charts

Mein Beautyhotel für Tiere (Übersicht)