Mein eigener Tierbaby-Zoo

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

86

10 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

Tamaramader

23. Februar 2012PC: Total klasse

Von (4):

Das Spiel ist richtig toll, wenn man sich erst einmal eingelebt hat. Manchmal ein bisschen einseitig, da man täglich das gleiche tun muss. Aber es passiert oft etwas anderes.

Zum Beispiel bekommst du immer wieder Nachrichten auf deinem Anrufbeantworter. Du musst Fotos von den Tieren schießen, kannst ihre Gehege ausstatten und lernst in den Büchern eine Menge über sie. Du musst auch dafür sorgen, dass das Wasser immer sauber ist.

Mit anfänglichen Schwierigkeiten meinte ich, als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, habe ich gleich die Gehegeausstattung besorgt, obwohl man sie erst kaufen sollte, sobald man 1000 Euro hat. Na ja, jetzt hab ich's kapiert und erfreue mich an diesem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Tivola
  • Genre: Simulation
  • Release:
    21.08.2008 (PC)
    27.10.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC)
    n/a(NDS)
  • EAN: 4036473000236, 4036473000540

Spielesammlung Mein eigener Tierbaby-Zoo

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Mein eigener Tierbaby-Zoo in den Charts

Mein eigener Tierbaby-Zoo (Übersicht)