Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

32 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(3)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

90

Tamaramader

23. Februar 2012PC: Für alle Tierliebhaber

Von (4):

Jeder der Tiere gern hat und sich gerne um sie kümmert, sollte sich dieses Spiel zulegen. Am Ende kommt sogar ein Reh!

Also ich habe mir dieses Spiel zugelegt und bin voll und ganz zufrieden damit. Es gibt Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen und Pferde. Nach einiger Zeit kommt dann täglich ein Mensch, der gerne ein Tier adoptieren möchte.

Hier kommt es darauf an, welches Tier du dem Kunden empfehlen kannst. Machst du das richtig wird das Tier vermittelt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

55

maike2001

21. Juni 2011NDS: Ganz okay

Von (10):

Ich finde es eigentlich ganz okay, aber wenn man das Game durch hat wirds langsam langweilig. Ich habe das auch auf den PC und würde es lieber auf den PC spielen. Denn wenn man es auf den Ds spielt kuckt der Gast der ein Tier kaufen will garnicht richtig. Auf den PC kuckt der Gast richtig. Das ist eigentlich richtig toll. Und auf den Ds ist die Grafik schlechter als schlecht. Außerdem ist die Story viel zu schnell durch! Aber man kann das Tierwissen in der Bibilothek und Teste ganz schön erweitern.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

84

lugiagirl

28. April 2011NDS: Cool

Von (2):

Also ich finde das Spiel cool, will aber wissen, wann man Tiere endlich vermitteln kann
Und die grafik könnte besser sein
Und wie kann man da denn den tag beenden, wenn man alles gemacht hat, und wann kommen endlich mal neue tiere, ich hab 2 hamster, zwei meeris, ein hund, zwei katzen und ein hase. Bitte antwortet mir schnell!
Aber sonst hab ich an dem spiel nichts auszusetzen!
Und bei mir sagt der profrssir immwr das gleiche, bitte auf da helfen, wann der endlivh mal was anderes sagt

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Tivola
  • Genre: Simulation
  • Release:
    30.08.2007 (PC)
    30.06.2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 9783898872201, 9783898872645

Spielesammlung Mein eigenes Tierheim

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Mein eigenes Tierheim in den Charts

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)