Melker - Die Elchjagd

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

99

4 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

nimrod18

02. August 2012PC: Mein erstes PC-Spiel

Von (6):

Das war mein erstes Pc-Spiel und es hängen wunderbare Erinnerungen damit zusammen. Die Story ist, das Melker der Elch von seiner Herde getrennt wurde und nun seinen Weg durch den Wald voller Jäger, spitzer Stöcker und Stinktieren zum Reservat zu den anderen finden muss. Es wird allerdings gefährlich, denn fiese Pilze u. a. stehlen ihm die Gesundheit wenn er sie berührt. Diese kann er nur aufladen, indem er ordentlich Gemüse und Obst isst, was überall auf den Wegen herumliegt. Ebenso liegen dort Edelsteine auf versteckten Pfaden, die Melker einsammeln muss, um Extra-Punkte zu erlangen.

Alles in allem ist es ein klassisches 3D Jump´n´Run Spiel, das definitiv den Kult-Faktor verdient hat, auch wenn es nicht mehr die neueste Grafik und die besten Soundeffekte hat.

Spielen lohnt sich auf jeden Fall!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Release:
    10.09.2001 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Melker - Die Elchjagd

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Melker - Die Elchjagd in den Charts

Melker - Die Elchjagd (Übersicht)