Metal Gear Online

96

28 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

90

warhammer1312

20. März 2012PS3: Gut, aber schwer

Von (7):

Ich finde Metal Gear Online zwar gut, aber ab Stufe 6 ist es extrem schwer hinterher zu kommen. Ich frage mich nur, warum die Spieler ab Stufe 6 so stark sind. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, es macht Spaß, das ist natürlich klar.

Mich motiviert das man sich Drebin Punkte verdienen muss, um die einzelnen Waffen aufzurüsten oder mehr Waffen zu kriegen, es ist auch interessant wie andere Spieler sind, um sich was abzuschauen. Das einzigste was mich stört, ist der Otacon Server, ich komme fast nirgendwo rein und wenn ich bei einem Host rein komme, sind da Spieler ab Stufe 10 und noch höher und da hat man keine Chance mit Stufe 6.

Als Anfänger macht es richtig Spaß, aber danach sind sehr viele frustierende Momente, aber trotzdem empfehlenswert. Ich bin von dem Spiel sehr beeindruckt und freue mich immer wieder, das Spiel zu spielen. Gebt nicht auf und bleibt dran.

Leider muss ich dazu sagen, das ich sehr sehr enttäuscht bin von MGO. Leider gibt es den Online Modus ab Juni nicht mehr, ich verstehe das nicht und andere auch nicht.

Es sind min. 1, 3 Millionen User bei MGO, und denen will Konami oder Kojima das Online-Spiel abschalten.
Wenn andere sagen, dass der Online-Modus nur ein nettes Mitbringsel zum Hauptspiel ist, dann verstehe ich es nicht, dass 1, 3 Millionen User angemeldet sind. Für mich persönlich ist MGO kein Mitbringsel.

95

Darth-Hero

15. Oktober 2011PS3: Sehr Speziell

Von gelöschter User:

Der Onlinemodus in Metal Gear Solid 4 ist sehr umfangreich und interessant. Wer auf der Suche nach einem guten Online Spiel ist, sollte auf jeden Fall MGO ausprobieren. Warum fragt ihr euch bestimmt? Was macht das Spiel so bemerkenswert? Das verrate ich euch jetzt:
Eigener Charakter: Wenn ihr das Spiel startet stehen euch 8 Gesichtstypen zur Auswahl (je Geschlecht) von A-H. Ihr habt die Auswahl zwischen euren Kleidern, die übrigens keinen Einfluss auf den Kampf haben. Später könnt ihr eurer Figur im sogenannten "Rewardshop" wo übrigens auch vom Internet aus zugegriffen werden kann, neue Sachen kaufen, von Kopf bis Fuss. Dabei wird mit Spielgeld bezahlt (kein echtes Geld) welches ihr bei Automatches oder Survivals erhält (Survival könnt Ihr nur mit dem Erwerb von Expansionpacks spielen) Daher kann euer Charakter jederzeit und nach Belieben verkleidet werden.
Verschiedene Spielmodis: Das Spiel bietet Deathmatches, Teamdeatchmatches, Schleicheinsätze und und und. Eine Grosse Auswahl von Spielmodis stehen euch zur Verfügung.
SOP-System: Teammitglieder im Kampf können miteinander verbunden werden. Somit können Informationen, welche Teamkollegen erleben eingeblendet werden bei euch. Lustige Kommunikationen kommen auch nicht kurz, dank der "Codecs".
Fertigkeiten: Je nach dem, könnt Ihr eure Skills tranieren. Dabei habt ihr vier Steckplätze. Es gibt diverses Können, mit dem Ihr euren Charakter ausrüsten könnt.
Spass: Das Gameplay unterscheidet sich stark von gewöhnlichen Onlinespielen, weil es etwas spezieller ist. Man hat viele verschiedene Möglichkeiten im Spiel und man ist eng zusammengeschweisst mit dem Team. Zusätzliche Expansionpacks ermöglichen Extracharaktere wie; Raiden, Vamp oder Snake, welche Ihr dann steuern könnt.

Nachteil: Das Onlinegameplay wird oft manipuliert durch sogenannte "Cehater" "Lagswitcher" und sonstigen illegalen Aktivitäten, wodurch der gewöhnliche Spielfluss negativ beeinflusst wird. Das verleiht dem Spiel einen Minuspunkt.

    12.06.2008 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4012927029817

Spielesammlung Metal Gear Online

Metal Gear Online in den Charts

Metal Gear Online (Übersicht)