Meteos

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

69

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

84

Cun14

12. August 2012NDS: Ein Puzzle-Spiel, das rockt

Von (155):

Meteos ist ein super gutes Puzzlespiel. Die Steuerung funktioniert einwandfrei und die Grafik ist für ein Puzzlegame sehr gut, vor allem die Hintergründe. Ich finde die Soundtracks sehr vielfältig und damit sehr passend zu den einzelnen Planeten. OK die Story des Spieles ist jetzt nicht die Beste aber nach dem ersten Mal durchspielen der Sternenreise auf allen Schwierigkeitsgraden sieht man, dass das Spiel eindeutig auf dem Freischalt Prinzip aufgebaut ist und nicht auf einer komplexen Storyline basiert. Eben dieses simple Freischalt System finde ich normalerweise sehr schnell langweilig, doch bei Meteos ist das anders. Ich spiel es zwar nicht regelmäßig aber manchmal bekomme ich einfach Lust dazu mal wieder eine Runde zu zocken und Sachen freizuschalten. Meteos in die Luft jagen ist halt einfach nur Hammer. Der Multiplayer bietet all das, was ein Puzzlespiel bieten sollte, also ein Duell Modus. Alles im Ganzen ist es ein geniales Puzzle-Spiel und macht süchtig. Tolles Gameplay, teilweise auch schwere Missionen und ein super Soundtrack rocken den Nintendo DS.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Puzzle
  • Release:
    06/2005 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0045496735739

Spielesammlung Meteos

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Meteos in den Charts

Meteos (Übersicht)