Metroid Zero Mission

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

93

53 Bewertungen

91 - 99
(34)
81 - 90
(16)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

90

Zelda-Freak7

25. November 2012GBA: Samus Aran´s erstes Abenteuer

Von (12):

"Metroid Zero Mission" ist ein sehr gelungener Remake des Klassikers "Metroid".
In diesem hervorragenden Spiel ist man alleine auf einem Planeten, welcher von Monstern und den sogenannten "Metroids" heimgesucht wird. Man bewegt sich auf einer riesigen, offenen Welt, welche viele Geheimnisse in sich birgt.
Die Atmosphäre ist einfach unglaublich, man befindet sich - wie bereits erwähnt - auf dem Planeten Zebes, du bist dabei die einzige menschliche Person, sonst trifft man nur auf Monster, die nur darauf warten euch in die Finger zu bekommen.
Der Planet ist dabei in einzelne Gebiete unterteilt, welche sich sehr stark unterscheiden und nicht so schnell aus dem Gedächtnis verschwinden wollen. Beinahe jedes Areal ist von Grund auf verschieden.
Motivation ist in "Metroid Zero Mission" auf jeden Fall enthalten. Ihr erhaltet regelmäßig Upgrades für eure Rüstung, wie z. B. die Fähigkeit Bomben zu legen, Raketen zu verschießen, Höhere Sprünge zu tätigen, usw. Somit gelangt ihr wiederum in neue Areale, die es auch zu erforschen gilt.
Die Grafik ist sehr schick anzusehen, und die Steuerung geht flüssig von der Hand. Ebenfalls der Sound ist einwandfrei, viele Stücke kennt man auch aus der "Super Smash Bros" Reihe.
Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen, wenn man einen neuen Spielstand erstellt, somit ist es für erfahrene Spieler als auch für Neulinge spannend. Einziger Makel ist allerdings, dass sogut wie keine Story vorhanden ist, auch die Spielzeit ist etwas kurz.
Aber als ich den letzten Boss erfolgreich bezwungen habe, fielen die Worte: "Schade, schon vorbei? " Ich hatte sehr viel Spaß am gesamten Spiel, und kann es wirklich jedem Spieler empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

MetroidFusion

23. Februar 2010GBA: Metroid Zero Mission

Von (8):

Das alte Metroid wurde gut remaked und es wurde sogar noch eine Bonus Mission hinzugefügt. Ich fand die Grafik bei Metroid Fusion etwas besser aber diese ist auch gut gelungen. Der einzige Makel ist, dass das Spiel keine wirkliche Story hat. Ein gutes Remake. Wenn man Metroid mag und nicht das Original spielen will, dann wäre Metroid Zero Mission eine gute investition.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Metroid Zero Mission

Metroid-Serie



Metroid-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Metroid Zero Mission in den Charts

Metroid Zero Mission (Übersicht)