Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Hideo Kojima der Schöpfer des weltweit ausgezeichneten Spionage-Epos von Konami ruft erneut zum Kampf gegen den Metal-Gear-Prototypen. Diesmal allerdings mit hunderten von neuen Herausforderungen die in jedem eingefleischten Stealth-Action-Fan das Feuer der Leidenschaft entfachen dürfte."Metal Gear Solid 2: Substance" ist die umfangreiche Weiterentwicklung des Vorläufers "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" und enthält neben dem Hauptspiel eine Vielzahl an neuen Missionen Spielmodi und freischaltbaren Charakteren. Doch auch hier hält Konami an dem beliebten Spielprinzip fest: Top-Agent Solid Snake wird sich mit ausgeklügelter Stealth-Action und ausgerüstet mit modernster Waffentechnik durch über 200 V-R Missionen schleichen Gegner ausschalten Geheimnisse und neue Features entdecken und u.a. auf diesem Weg auch 5 brandneue Snake-Abenteuer durchleben. In den herausfordernden Einzel-Aufgaben wird auch der geübteste Snake-Spieler voll auf seine Kosten kommen denn hier gilt es seine Ausdauer und Geschicklichkeit bis zum Höchstmaß zu beweisen.Wer also mit den Sons of Liberty mitgefiebert hat darf sich Substance nicht entgehen lassen denn das Tüpfelchen auf dem i von Metal Gear Solid: Substance wartet bereits schon in Form eines Skateboards auf dem Deck des Tankers. Und wer denkt Solid Snake und Skateboard passen nicht zusammen? Ja der hat sich getäuscht! Mit rasanter und cooler Skateboard-Action wird Solid Snake selbst Skate-Größen wie Tony Hawk in den Schatten stellen. Ein muss für jeden MGS-Fan!

Meinungen

87

135 Bewertungen

91 - 99
(95)
81 - 90
(22)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

susu50

31. Juli 2012PS2: Ein Spieler - Zwei Charaktere

Von :

Meiner Ansicht nach hat das Spiel Metal Gear Solid 2 eine sehr spannende Handlung mit 2 verschiedenen Charakteren die man im Spiel abwechselnd steuert was dieses Spiel sehr einzigartig im Gegensatz zu anderen 3rd Person-Spielen macht.

Die Waffen im Spiel sind mittelmäßig, genauso wie die Grafik, aber für ein PS2 System Klasse.
Die Handlung ist aber etwas kurz für so ein tolles Spiel wie dieses.

Alles in allem ist das ein sehr tolles Spiel und auf jeden Fall empfehlenswert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Third Person
  • Release:
    28.03.2003 (PC, PS2)
    07.03.2003 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4012927070147, 4012927023174, 4012927030561

Spielesammlung MGS 2 - Substance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

MGS 2 - Substance in den Charts

MGS 2 - Substance (Übersicht)