1. Einsteigertipps

88

28 Bewertungen

91 - 99
(18)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

80

inspektorpkfox

14. Juli 2013PC: Gut gemachter Shooter

Von (11):

Ich finde Microvolts ist ziemlich gut gemacht, auch wenn es sehr simpel gestrickt ist. Es sind keine Menschen die sich beschießen sondern Spielzeuge, und von der Grafik her passt das auch. Auch gibt es eine große Auswahl von Waffen, doch wer keine Lust dazu hat sich die Echtgeld Währung, die sogenannten Rock Tokens zu kaufen, der hat eine etwas beschränktere Wahl an Waffen, und Ausrüstungsteilen. Man merkt auch schon dass, die Waffen und Ausrüstung etc. die man sich mit Echtgeld kaufen kann, besser sind als die normalen. Doch es kommen nach und nach immer mehr Waffen die man sich mit der Ingame Währung kaufen kann, aber trotzdem gibt es immer noch mehr "Premium" Waffen, die man hauptsächlich aus der Kapselmaschine bekommt, und dafür gibt man natürlich wieder mehr Geld aus, falls man mal kein Glück hat.
Nun zum Äußeren:
Die Grafik passt perfekt zu dieser Spielzeug Welt, sie ist schön Comic mäßig gemacht, und auch die Maps passen dazu, auch wenn es noch ziemlich viele Grafik Bugs und Glitches gibt, die sehr oft im Zombie Modus ausgenutzt werden.
Es werden auch mit den Updates immer mal wieder neue Maps dazu gebracht, was wieder ein Pluspunkt ist.
Wo wir schon mal bei Modi sind: Es gibt mehrere davon, und jeder ist vielseitig und einige haben nur eine beschränkte Anzahl an verfügbaren Maps.
Jeder Modus hat spezielle Eigenschaften, und erfordert eine andere Spielweise und Taktik.
Aber spielen kann man nur wenn man noch freie Channel findet, und wenn man Pech hat sind die voll, und man findet kaum spiele.
Deshalb rate ich das Spiel mit Freunden zu spielen, damit man auch überhaupt spielen kann.
Leider wird man auch oft beleidigt, z.B wenn man mal einen guten Lauf hat, und viel Glück hat wird man oft als Hacker beschimpft, und oft gekickt.

Mein Fazit:
Pro:
-Gut gemachte Grafik für den Spielzeug Stil
- Regelmäßig neue Spielinhalte
-viele verschiedene Spielmodi
Contra:
- zu viele Echtgeld Inhalte
-schwerer Einstieg
- viele Grafik Fehler(Bugs, Glitches)

85

Vollgera

06. August 2012PC: ToyStory mal anders

Von gelöschter User:

Ich finde MicroVolts gut gemacht und es erinnert vom grafischen her an "ToyStory". Vom Spielaufbau ähnelt es teilweise GunZ und S4League.

MicroVolts ist ein Online-3D-Egoshooter, worin sich Spielzeuge bekämpfen. An der Waffenauswahl und Charakteren mangelt es nicht, denn man hat schon seit Anfang an alle Waffentypen. Hier kommt es darauf an: "Kannst du mit allen Waffentypen spielen? " und "Kannst du gut Kombinieren? ". Anfangs bekommt man 2 Charaktere kostenlos, danach kann man sich neue Charaktere mit "Micro Points" dazu erwerben und davon gibt es 2.

Durch ein Kaufsystem kann man sich Rüstungsteile und Waffen besorgen, dies dann auch durch "MicroCoins" und durch "RockTokens" (Echtgeld)

Leider sind nur die Standardmaps verfügbar, aber das macht kaum was aus wegen den unterschiedlichen Spielmodi, diese bieten "TeamDeathmatch", "Zombie", "Eleminierung" und viele mehr.

Die Maps sind vom Muster her gut aufgebaut und passen grafisch und auch zum Motto des Spiels "Spielzeug".

Alles im ganzen ist MicroVolts ganz interessant und zu empfehlen. Durch schöne Charaktere (Pandora) macht das spielen viel Spaß. Leute, die Egoshooter an sich nicht mögen, könnten sich vielleicht damit anfreunden, denn beim seitlichen Bewegen entsteht eine kleine Neigung.

90

RoXXasLP

04. August 2012PC: Süchtig-machender Shooter

Von (15):

MicroVolts hab ich damals gleich zur closed Beta gespielt, und ich muss sagen, damals hat es mir gar nicht so toll gefallen wie jetzt. Ich habe das Spiel vor kurzem erneut heruntergeladen bei STEAM, da man es dort jetzt auch kostenlos spielen kann, und ich dachte mir: Ach komm, probier es nochmal! Und ich muss echt sagen, es macht wirklich viel Spaß, die Server sind überwiegend laggfrei, die attraktiven weiblichen Spielcharaktere machen das Spiel nebenher noch zum Augenschmaus, und das Spielen selber macht riesig Spaß, Ich War lange nichtmehr so begeistert von einem Shooter wie von Micro Volts!
Das einzig Negative ist der nervige Soundtrack, der ist nicht ganz so toll.

71

Zelda-Freak7

04. August 2012PC: Toller 3rd Person Shooter

Von (12):

MV ist ein spaßiger 3rd Person Shooter, welcher aber auch schnell frustrieren kann. Du suchst dir einen von 4 Spielcharakteren, welche übrigens Spielzeuge sind, aus, suchst einen Raum raus der deinen Vorstellungen entspricht (Map, Modus, Wie viele Spieler hinein dürfen, und, und, und) und dann kann%u2019s auch gleich losgehen!
Du hast eine eigentlich recht große Auswahl an Waffen, von der Nahkampf Waffe bis zur Protzigen Minigun ist alles dabei.
Aber langsam vergeht der Spaß am Spiel, vor allem wenn man neu ins Spiel kommt. Es laufen fast nur noch Profis rum, die dich in wenigen Augenblicken töten. Auf Dauer nervt das.
Es spielt sich wie fast alle anderen Shooter- man kann laufen, springen, zielen und schießen.

Pro:
-Kostenloser Shooter
-Viele Waffen

Contra:
-Fast nur noch Profis

    09.06.2011 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung MicroVolts

MicroVolts in den Charts

MicroVolts (Übersicht)