Minebuilder

Meinungen

78

13 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(2)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

76

bladeecraft

20. Juni 2016Android: Gutes Spiel, aber ausbaufähig

Von (2):

Minebuilder ist schwieriger als Minecraft: Pocket Edition, weil sich die Monster nicht abschalten lassen.

Außerdem ist die Steuerung schlechter als die der Minecraft: Pocket Edition. Jedoch war die Pocket Edition vor der Version 0.12.1 mit der Einführung des Sprintknopfes und der Verbesserung der Texturen sowie des Hinzufügens einiger schöner Funktionen, wie der Gebrauch von Texture Packs in der Version 0.15.0, auch eher noch in der "Entwicklungsphase".

Darum möchte ich dieses Spiel wegen meiner oben aufgeführten Grunde nicht schlecht machen. Sonst ist es nämlich auch sehr gut. Besonders empfehlen kann ich das Crafting-Menü, das in etwa ebenso wie auf der PC-Edition von Minecraft ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Aufbau
  • Release:
    2010 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Minebuilder

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Minebuilder in den Charts

Minebuilder (Übersicht)