Mino Monsters

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

44 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(10)
71 - 80
(7)
51 - 70
(4)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

ArtarsLP

20. Juli 2013iPhone: Mino Moster, ein nicht perfektes Mobile-Game

Von (10):

Mino Monsters, was soll ich dazu sagen? Als ich Langeweile hatte, habe ich mir Mino Mosters gedownloadet und das mal eine paar Tage gespielt aber jetzt mal im Ernst, Was zur Hölle soll das, nach ein paar Minuten Spielzeit starb mein Monster und ich habs wiederbelebt dann muss man ja am Anfang 5 Wassersteine finden aber nach den letzten Gebieten gab es keine Möglichkeit mehr mir welche zu holen außer ich gebe Echtgeld aus. Nach ein paar Kämpfen und öffnen der Kiste wo es frei war wurde ich gezwungen Echtgeld auszugeben um meine ,,süßen'' Monster zu reanimieren.

Mein Fazit: Es lohnt sich für einen Tag um sich die Zeit auf Beifahrersitz zu vertreiben sonst ist es echt ein Schrottspiel

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Mino Monsters

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Mino Monsters in den Charts

Mino Monsters (Übersicht)