Tipps und Cheats zu Mittelerde - Mordors Schatten

Komplettlösung

Komplettlösung mit HD-Videoguide

3 weitere Seiten

Guides

Alle Artefakte im Video

6 weitere Seiten

Alle Ithildin im Video

4 weitere Seiten

Alle Legenden im HD- Videoguide

3 weitere Seiten

Rettungsmissionen mit HD-Video

Runen (Waffenfertigkeiten)
Waldläufer und Rachegeist-Fähigkeiten

Dieser Guide listet alle Fähigkeiten des Waldläufers "Talion" und seines Rachegeistes "Celebrimbor" auf! Dazu gibt es eine Kurzbeschreibung und die Tastenkombination zur Anwendung der Fähigkeiten!

5 weitere Seiten

Tipps und Tricks

Das Nemesis-System und Tipps für Mordor

Dieser Guide liefert euch einige Informationen bezüglich des wichtigen Nemesis-Systems! Außerdem wird Talions stärkste Fähigkeit "Dominieren" näher beleuchtet und deren Anwendungsmöglichkeiten!

Kampftipps für Mittelerde
    Kurztipps
      Zusatzinhalte für Mordor (Add-Ons)

      In diesem Guide zeigen wir euch die verfügbaren Zusatzinhalte für Mittelerde - Mordors Schatten. Neue Skins und neue epische Runen! Sowie das Add-On "Die Macht der Schatten" und die Inhalte des Season Passes.

      Erfolge und Trophies

      Trophäen und Erfolge

      Dieser Guide listet euch alle Trophäen und Erfolge auf, die in Mittelerde -Mordors Schatten erspielt werden können.

      Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

      Jetzt eigene Meinung abgeben

      Tipps und Tricks zu Mittelerde - Mordors Schatten einsenden

      Mittelerde - Mordors Schatten

      Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen

      Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

      Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

      Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

      Mittelerde - Mordors Schatten in den Charts

      zur Mittelerde - Mordors Schatten

      Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)