Mortal Kombat: Mystification - Unchained

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Der Klassiker Mortal Kombat Unchained feiert sein Debüt auf der PSP. Das Entwicklerteam portiert das einziegartige Mortal-Kombat-Spielerlebnis auf die PSP. Dank der atemberaubenden Technik, riesigem Umfang und gewohnter Spielbarkeit sichert dich der Titel den Genrespitzenplatz!

Neben den bekannten Spielfiguren aus Mortal Kombat: Deception wurden sechs neue Kämpfer integriert, unter anderem auch Kitana, Shao Kahn, Blaze und Goro. Nicht nur die Figuren sind eindrucksvoll und zeigen was die PSP im Stande ist zu leisten, zusätzlich verwöhnt das Spiel mit einer detaillierten Hintergrund. Im Conquest-Mode spielt ihr mit Shujinko durch die Mortal Kombat Welt und müsst allerlei Rätsel und Aufgaben lösen, sowie auch Gegner. In der Krypta könnt ihr mit euren gesammelten Münzen zahlreiche Bonusmaterialien kaufen, z.B. andere Kostüme, Videos, usw. Die Charaktere besitzten, so wie bei jedem Mortal Kombat, eine Anzahl von Moves und Kombinationen. Weiterhin verfügen sie über zwei verschiedene Kampfstile und Waffen, die man im Gefecht beliebig wechseln kann.

Die Minispiele, Schach oder Puzzle, mit den Charakteren aus dem Spiel sorgen für eine Langzeitmotivation. In diesem Schachspiel kann man seine Figuren aus Mortal Kombat frei wählen. Das Puzzle-Spiel ist eine Art Tetris, in dem man versuchen muss die KI zu besiegen. Da dieses Spiel auch über eine WI-Fi Unterstützung verfügt, sind auch Kämpfe gegen Freunde möglich, ohne lästige Kabel.

Meinungen

93

26 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(5)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

Pokemaster15

07. September 2011PSP: Gutes Mortal Kombat aber nicht so gut wie Armageddon

Von gelöschter User:

Ach die unzähöligen MK Games dieses hier ist ein typischer Spaß bringer wie alle anderen. Diese Spiel ist praktisch die überarbeitete Version des Vorgängerspiels Mortal Kombat Deception hier haben sie in meinen Augen alle Fehler von Deception ausgebesert wie: bessere Char auswahl, besserer Konquestmode, etc. Allerdings bin ich von den Fatalities etwas enttäuscht. Die Chars aus Deadly Alliance haben immer noch die selben Fatalitys!

pro:
Verbesserte Characterauswahl, bessere Grafik, besserer Conquest-Mode

contra:
Manche Charaktere haben immer noch die selben Fatlities wie in den Vorgängern, nerviger Conquest-Mode, Schatzsuche um Chars freizuschalten

Fazit:
Trotz einiger Mängel ein Super Mortal Kombat Spiel das sich mit den Vorgängern messen kann aber wie gesagt Mortal Kombat Armageddon ist und bleibt für mich der beste Teil der Reihe!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Midway
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    28.11.2006 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5037930120138

Spielesammlung MK - Mystification Unchained

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

MK - Mystification Unchained in den Charts

MK - Mystification Unchained (Übersicht)