Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized

Neue Tipps und Cheats

  1. Freezer-Codes
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

185 Bewertungen

91 - 99
(87)
81 - 90
(25)
71 - 80
(19)
51 - 70
(13)
1 - 50
(41)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Nitro1995

18. Juli 2011NDS: Viel besser als man denkt!

Von :

Was denkt man man als erstes wenn man das Spiel im Laden sieht: "Oh MW2 fürn DS. Was soll der Mist? " Aber wenn man es spielt denkt man nur noch: "Hey macht ja wirklich Spaß! " Doch lass mich es ausführlicher erklären:

Wenn man es zum ersten mal spielt bemerkt man das die Grafik für ein NDS überhaupt nicht schlecht ist! Im Vergleich zum vierten Teil der Serie für den NDS gibt es Nachladeanimationen und mehr Polygone.

Vor der ersten Mission wird, wie in den großen Brüdern (PC, PS3, XBOX) ein Schießstand wo die Steuerung erklärt wird. Danach kommt ein Parkour in dem ihr so schnell wie möglich alle Pappkameraden erschießen müsst. So findet das Spiel einen für Euch perfekten Schwierigkeitsgrad. Nach dem Tutorial geht es um den ganzen Globus. Eure Feinde sind wie gewohnt Terroristen, Russen, etc. Dabei steuert man mal eine Drohne, einen Panzer oder auch mal eine AC-130. Diese Geschichte packt Euch um die 8 Stunden. Können auch weniger sein wenn man gut ist. Und ein Achievement-System laden zum wiederholten Durschspielen ein.

Nun zum Multiplayer:

Natürlich gibt es keine Killstreaks oder Perks. Macht aber dennoch sehr viel Spaß!

Den Multiplayer kann man entweder Lokal oder über die Nintendo Wi-Fi Connection spielen. Wenn man Online spielen will waren bei mir immer genug Mitspieler dabei. Leider existiert kein Einzelkartenspiel. Die Spiele gehen bis maximal 6 Spieler und es gibt pro Fraktion (Gut vs Böse) 8 verschiedene Waffen und 8 verschiedene Maps. Alle Maps können im FFA und Team-Deathmatch gespielt werden. Aber es gibt auch Modi wie Capture the Flag und Sabotage.

Fazit:
Dieses Spiel ist einfach wunderbar! Ich hab noch mit keinem anderen NDS-Spiel so viel Zeit verbracht. Meine Wertung von 99 find ich mehr als angemessen. Ich kanns nur bestens Empfehlen!

Pro:
Grafik
Steuerung
Viele Waffen
Genug Maps
Sprachausgabe

Kontra:
Stottert manchmal
Einige Bugs
Das Matchmaking beim Online-Spielen dauert etwas

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    10.11.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5030917070860

Spielesammlung Modern Warfare 2 Mobilized

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Modern Warfare 2 Mobilized in den Charts

Modern Warfare 2 Mobilized (Übersicht)