ModNation Racers - Road Trip

meint:
Ordentliche Kart-Raserei mit gelungenem Editor die unter Ladezeiten und ein paar unnötigen Detailmängeln leidet.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

28 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(7)
71 - 80
(3)
51 - 70
(2)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

Mr-Deutschland

01. August 2012PS Vita: Was nettes für Zwischendurch

Von (16):

Ein sehr lustiges und nettes Spiel. Grafik ist noch nicht perfekt und es gibt leider keinen Online Modus aber dafür andere gute Sachen wie zum Beispiel, dass man seine eigenen Strecken, Mods und Karts selber kreieren kann und sie dann hochlädt, dass sie von andere Spieler heruntergeladen werden können.

Auf den ersten Blick sind die Strecken sind gut und kreativ gemacht aber wenn man mal alle genauer betrachtet wiederholen sich Sachen wie Sprungschanzen, Abkürzungen.

Die Steuerung wie der Sound sind gut. Der Karriere Modus ist auf Dauer langweilig weil man oft nicht weiter kommt und dann viele Rennen mehrmals machen muss.

Fazit: Für den Preis ein gutes Spiel, aber es gibt Besseres.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0711719287513

Spielesammlung ModNation Racers

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

ModNation Racers in den Charts

ModNation Racers (Übersicht)