Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Trophäen
  3. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

93 Bewertungen

91 - 99
(40)
81 - 90
(28)
71 - 80
(16)
51 - 70
(4)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

91

rainando

31. Mai 2011PS3: Sehr gutes Spiel mit nur einem Fehler

Von :

Ich spiele sonst ausschließlich ego shooter und rennspiele (ausser fifa) Monopoly streets habe ich mir nur gekauft, weil ich ein Angebot (3 spiele für 49 Euro) haben wollte und nichts gefunden hab. Ich bin begeisert und kann es jedem weiter empfehlen, der mal bock hat was anderes als immer nur shooter zu zocken. Die ganze aufmachung im menu ist sehr einfach, übersichtlich und detailreich gestaltet.

Man hat mehrere spielbretter und figuren, die man mit seinen erwirtschafteten Monopoly Dollar kaufen kann. Man hat mehrere Regeln zur Auswahl und kann noch dazu eigene erstellen. z. B. Doppeltes Gehalt wenn man genau auf Los kommt oder Häuser bauen auch wenn man nicht alle straßen der gleichen Farbe besitzt usw. Grundstücke kann man kaufen, tauschen mit anderen spielern oder sie zur Auktion freigeben.

Man kann sowohl auf einem Spielbrett spielen oder wie auf der Hülle abgebildet durch die Straßen laufen. Die grafischen Detaills sind super gelungen wie z. B. bei: "Statd der Dänkmäler" mit dem Eifelturm usw. Ein einziges manko hat das spiel. Und zwar einen sehr blöden LADE BUCK, auf den man aber nur reagieren muss, aber es nervt.

Ich erklärs: Während dem Spiel ist unten rechts ab und zu eine kleine CD, die immer erscheint, wenn das spiel automatisch speichert. Manchmal geht die CD nicht mehr weg und das spiel speichert ab dem Zeitpunkt, an dem sie immer zu sehen ist (auch im Haupmenü) gar nix mehr. Das heist du spielst 3 stunden und nach 30 min. geht die CD nicht mehr aus dem Bild, dann sind die letzten 2, 5 stunden umsonst gespielt und der Fortschritt ist weg.

Einfach sobald die CD nicht mehr weg geht sofort alles beenden und aus dem kompletten spiel raus und ins psHauptmenü zurück und wieder neu starten. Dann kann man ab dem zeitpunkt an dem man aufgehört hat wieder weiterspielen und dann speichert es auch. Ich hatte es aber auch schon, dass ich 2 stunden gespielt hab und es nicht passiert ist.

Im großen und ganzen ein super Kauf. Kann ich nur empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Ludi123

10. März 2011Wii: Kommt es an das Original heran?

Von (2):

Natürlich, die grosse Frage: Ist Monopoly Streets genauso gut wir das Original?? Ich sage: Ja, das ist es. Gelungener Spielspass für bis zu vier Spieler. Jedoch nichts für Leute, die ein Spiel sofort durchzocken wollen!! Gelungene Grafik, guter Sound, einfache Steuerung und die typische Monopoly-Atmosphäre machen es zu einem netten Spiel, welches man auch allein für spielen kann.

Einziges Manko: Mehrspieler funktioniert bloß mit mehreren Wii-Fernbedienungen.

Gesamtfazit: 4,5 von 5 Sternen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    04.11.2010 (PS3, Wii)
    11.11.2010 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932092175, 5030932092205, 5030932092144

Spielesammlung Monopoly Streets

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Monopoly Streets in den Charts

Monopoly Streets (Übersicht)