Monster High

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Meinungen

67

25 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

Keks2011

07. November 2011NDS: Meine Meinung

Von (2):

Hi ich bin jetzt 10 Jahre alt und habe das Spiel gekauft. Es ist schön und macht Spaß, aber manchmal ist es zu einfach und langweilig. Es ist schön, weil man alte und neue Monster High Charakter kennen lernt, weil man am Anfang einen eigenen Charakter erstellen und benennen kann. Außerdem lernt man Orte und Lehrer kennen, die sonst fast gar nicht vorkommen, und man kann auch Schließfächer öffnen und sein eigenes gestalten.

Spaß macht auch am Unterricht teil zu nehmen, um die Wahl zur GRUSELKÖNIGIN zu gewinnen. Es ist nicht schön, weil man sich nach einiger Zeit langweilt und manches zu einfach ist. Alles in einem ist das Spiel recht schön und macht auch meistens großen Spaß. Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß wie ich.

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Casual
  • Release:
    18.11.2011 (Wii)
    14.10.2011 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209149983, 4005209149891

Spielesammlung Monster High

Monster High in den Charts

Monster High (Übersicht)