Tipps und Cheats zu Monster Hunter Generations

Guides

Einsteiger-Guide mit Tipps und Tricks

Unser Einsteiger-Guide liefert euch nützliche Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start in die Monsterjagd von Monster Hunter Generations. Mit diesen Tipps und Tricks öffnen wir euch die Augen im Wirrwarr des Action-RPGs.

    Jagdstile und Jagdtechniken erklärt

    Wir zeigen euch, welche Jagdstile und Jagdtechniken es in Monster Hunter Generations gibt und wie ihr diese freischaltet.

      Schlüsselquests: So beschleunigt ihr euren Fortschritt

      Erledigt diese Schlüsselquests in Monster Hunter Generations, damit ihr euren Fortschritt immens beschleunigt. Wir liefern euch Tabellen zu allen Key-Quests für jedes Level.

        Tipps und Tricks

        Allgemeine Tipps und Tricks

        Flagship-Monster: Fundorte, Schwächen und Verhalten

        In diesem Guide zeigen wir euch die Flagship-Monster in Monster Hunter Generations. Hier lest ihr alle wichtigen Informationen zu Astalos, Gammoth, Glavenus und Mizutsune.

          Sonstige Tipps und Tricks
          Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu Monster Hunter Generations einsenden

          Monster Hunter Generations

          Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen

          Monster Hunter Generations - Eröffnungsvideo (Nintendo 3DS)

          Monster Hunter Generations - Eröffnungsvideo (Nintendo 3DS)

          Monster Hunter Generations - Jagdstile

          Monster Hunter Generations - Jagdstile

          Newsletter

          Monster Hunter Generations in den Charts

          zur Monster Hunter Generations

          Monster Hunter Generations (Übersicht)