MonstersGame

meint:
Das Casual-RPG erzeugt durch nette Grafiken eine dunkle Atmosphäre. Abwechslung weit und breit nicht zu sehen.

MonstersGame bietet dir die Möglichkeit an dem uralten Kampf der Werwölfe gegen die Vampire teilzunehmen. Entscheide dich für eine Seite und tauche ein in die finstere Welt des Krieges um die Vorherrschaft der Welt.

Hast du dich für die Vampire oder Werwölfe entschieden, bietet dir MonstersGame verschiedene Möglichkeiten, dein neues virtuelles Leben zu gestalten. Du wirst mit einem Startgeld von 50 Goldtalern ausgestattet und kannst dich von nun an frei in der Welt von MonstersGame bewegen, Freunde finden, Feinde aufspüren oder dich einem Clan anschließen. Wie ausführlich du dein neues virtuelles "Leben" führen möchtest, kannst du ganz alleine bestimmen.

Wie im realen Leben wächst du mit deinen Aufgaben und gewinnst wichtige Charaktereigenschaften, die dir und deinem Clan im Kampf gegen die andere Seite behilflich sein werden.

Deine Aufgabe ist es, deine Feinde zu jagen und mit deinen Fahigkeiten zu bekämpfen. Dadurch kannst du sie nicht nur schwächen, sondern dem geschlagegenen Gegner auch das Gold stehlen und weitere Erfahrungspunkte sammeln. Zur besseren Verteidigung und Steigerung der eigenen Angriffsstärke, kannst du deinen Charakter auch mit einer Rüstung ausstatten, sowie Waffen oder geheime Zaubertränke kaufen. Wird dein Geld knapp, kannst du in der Stadt arbeiten gehen.

MonstersGame bietet dir nicht nur den Spaß am Spielen, sondern auch eine große Community von Fans, mit denen du dich in Foren austauschen kannst.

MonstersGame ist ein typisches Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel. Die technischen Anforderungen sind minimal. Du benötigst nichts weiter als eine Internetverbindung und einen Browser. Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben.

Meinungen

80

16 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(3)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 2.3

Spielesammlung MonstersGame

MonstersGame in den Charts

MonstersGame (Übersicht)