Moorhuhn X

meint:
Mit Maus und Fadenkreuz geht es erneut auf Hühnerjagd. Neben neuen Grafiken und ein paar Gimmicks hat sich jedoch nichts geändert. Ganz schön mager.

Bilder

Beschreibung

Kein Huhn der Welt ist so berühmt wie das Moorhuhn. Einst ein Werbespiel für eine schottische Marke ist es jetzt zum Kultspiel geworden. Tausende von Spielern hat es schon in seinen Bann gezogen. Nun geht das berühmteste Huhn der Welt mit Moorhuhn X in die nächste Runde.

Moorhuhn X spielt zum ersten Mal komplett in einer 3D dargestellten Welt. Dabei hat man viele neue Objekte eingebaut, die sehr gut ins Gesamtbild des Spiels passen. Die gesamte Spielwelt ist sehr gut gelungen. Außerdem hat das Moorhuhn neue Objekte entdeckt und versucht, so sich vor dem Spieler zu verstecken. Ob in einem schrottreifen Auto, in einem Ofen, verkleidet als Sonnenblume oder auf dem stillen Örtchen. Wird es dieses mal verschont bleiben?

Außerdem gibt es in Moorhuhn X zwei extra Spiele, viele knifflige Rätsel, einen Online-Highscore und vieles mehr. Durch den Online-Highscore kann man sich gegen andere Spieler auf der Welt messen und sehen, wie gut man ist. Daher ist Langzeitspaß vorprogrammiert, genauso durch die vielen Rätsel.

Soundmäßig ist dieses Spiel sehr gelungen, denn durch den aufwendigen Soundtrack macht dieses Spiel einen recht professionellen Eindruck.

Und jetzt auf ins neue Abenteuer und auch dieses mal heißt es wieder: Schieß das Huhn!

Meinungen

80

32 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(3)
71 - 80
(6)
51 - 70
(5)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Moorhuhn X

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Moorhuhn X in den Charts

Moorhuhn X (Übersicht)