Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Nach dem Erfolgstitel "Moorhuhn Kart" wird nun erneut der schnellste Kartfahrer gesucht. Moorhuhn Kart 2 führt durch 8 komplett neue Strecken voller Überraschungen. Die hochwertige 3D-Engine sorgt für noch mehr Fahrspaß und bietet mit verschiedenen Landschaften und Straßenbelägen eine ideale Herausforderung.

Systemanforderungen

Pentium III 800 Mhz, 128 MB RAM (XP: 256 MB), DirectX 8.1, 32 MB-Grafikkarte (3D)

Meinungen

82

52 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(11)
71 - 80
(6)
51 - 70
(3)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 5 Meinungen Insgesamt

99

Tails8888

02. Juni 2013PC: Das beste Kartspiel, aber nichts für Klenkinder

Von :

Ich kann nur sagen kauft es euch es ist das beste Kartspiel das es gibt! Denn: Es ist sehr Real und abwechslungsreich. Deutlich besser als Vorgänger und Nachfolger. Die Fahrer sind toll. Ich fahre immer den Kröt weil er so süß ist und lasse total gerne die Reifen von Schneemann platzen (Mit einem Reifenplatzer.). Die Items sind toll ganz besonders der Ball alles was fehlt ist eine Rakete die den vor dir verfolgt.
Zu Grafik und Sound kann ich nur sagen: Top! Die Atmosphäre ist schön (durch die Items) und die Steuerung im Einzelspieler und im Zweispielermodus ist toll. Nur wenn ihr es euren Kindern zeigen wollt nehmt Kröt! Mein Vater hat es mir mit Moorhuhn gezeigt. Ich habe Kröt so bemitleidet weil er immer letzter war! Daher fahre ich ihn immer. Aber mit bestes Kartspiel sind Mario Kart und Co mit einbezogen!

Wenn ihr mir auch noch etwas dazu sagen wollt könnt ihr es in einer Frage die ich dazu aufstelle!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

82

Casillias

16. August 2011PC: Ich spiele es gerne

Von (13):

Mir gefällt das Spiel so sehr weil es spaß macht mit einer erstklassigen Steuerung zu spielen. Ich finde auch die Spielfiguren gut die mitmachen zB. Hank, Kröt oder Moorfrosch am meisten fahre ich mit Moorhuhn weil es so lustig mit den Augen guckt wenn Mann Rückwertz fährt. Ich spiele so ungefähr 10-20 Stunden Moorhuhnkart 2. Die Grafik ist auch gut. Es macht riesen Spaß es zu spielen also auch der Spaß ist gut. Ich hoffe ihr spielt es auch so gerne wie ich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

76

the_stalker

16. August 2011PC: Recht nett - aber nichts besonderes

Von (8):

So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich damals, also vor rund acht Jahren (als ich sieben war) total beeindruckt. Es war einfach so aufregend selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und meinen Rivalen zu zeigen, wo das Huhn hängt.
Mich begeisterten von grund auf die vielen, abwechlungsreichen Level, wie die vielen möglichkeiten, seinen Gegner auszuschalten.
So dauerte es eine ganze weile, bis man endlich jeden Kniff und jede Abkürzung gemeistert hat, sodas mich dieses Spiel besonders un den kalten Wintermonaten motivierte.

ABER, das war alles früher. Heute, also acht Jahre später, sieht es schon ganz anders aus: Die Level wirken auf mich altbacken und schlecht detailliert. (Was nicht nur an dem Alter liegt). Die Grafik an sich ist auch recht marode und eintönig, zumal Siege schon beinahe vorprogramiert sind.
Und auch die Steuerung könnte kaum unhantlicher sein.

Aber trotzdessen lockt es hin und wieder zu einer Runde und auch zu zweit kann dieses Spiel recht unterhaltsam sein!

Also in allem wirklich nichts besonderes, aber der guten alten Zeiten wegen, werde ich es noch mal davonkommen lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

98

jajanikka

02. August 2011PC: Riesenspaß!

Von :

Das Spiel bringt echt Spaß, vor allen Dingen zu zweit ist es echt lustig. Auch wenn alle Strecken freigeschaltet sind ist es noch lustig, man kann neue Bestzeiten erreichen, die Charaktere ausprobieren oder einfach aus Spaß an der Sache weitermachen.

Für Strategen ist es sicher nichts, da es nicht wirklich ein greifbares Ziel oder Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Doch ab und zu mal ein kleines Rennen fahren ist für jeden drin.

Auch die Geschenke sind spaßig, halten einen auf Trab und erhalten den Spaß während einer vier Strecken langen Meisterschaft.
Zudem gibt es immer etwas Neues zu entdecken, wie die in jedem Rennen versteckten Abkürzungen oder Tricks.

Zum Beispiel kann auf der Insel ein Zusatzgeschenk von einem Dino erhalten werden, im Bergwerk gibt es auch eine oberirdisch parallele Strecke, die ägyptische Pyramide ist ebenfalls befahrbar und im Sumpf gilt es, einen Teil auf Wasser zu meistern.

Da ist der Spaß vorprogrammiert, vielleicht nicht für 20 Stunden die Woche, aber- hey Leute! - dann kommt man auch mal an die frische Luft!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Allesesser

18. Juli 2011PC: Mario Kart für Hühner

Von gelöschter User:

Ich finde dieses Spiel hat was. Ich kann nicht sagen warum aber es ist einfach gut gelungen. Es macht einfach einen riesen Spaß. Besonders spaßig sind die vielen verschiedenen Welten in denen man rumbrettern kann. Dieses Spiel ist sehr leicht zu verstehen und auch für Jugendliche noch recht lustig. Um seinen Widersachern eins auszuwischen sammelt man ganz einfach ein Geschenk ein, das man auf den Rennstrecken findet. Dann bekommt man eine "Waffe", die per Zufall ausgesucht wird.

Durch das Drücken einer dafür ausgewählten Taste löst man seine eingesammelte "Waffe" aus und diese trifft dann einen in der Nähe fahrenden Gegner. Die Welten in denen man fährt sind sehr lustig und abwechslungsreich gestaltet. Da wären z. B. Ägypten, Fabrik, Insel, Winterlandschaft und noch viele mehr. Für Spieler, die es gewöhnt sind Ballerspiele zu spielen wird das Spiel höchstwahrscheinlich keinen Spaß machen aber für kleinere Kinder wird es sicherlich das Erlebnis in Sachen Kartrennen.

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum die Spieletipps-Redaktion so eine schlechte Bewertung gegeben hat. Wenn ich das Spiel heute spiele würde es mir bestimmt auch keinen Spaß machen, aber wie gesagt für kleinere Kinder echt lustig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Phenomedia
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    26.04.2004 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 4012160390040

Spielesammlung Moorhuhn Kart 2

Moorhuhn Kart 2 in den Charts

Moorhuhn Kart 2 (Übersicht)