Moorhuhn Star Karts

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares

Meinungen

47

10 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.1
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

20

Tweety27

04. August 2012NDS: Hätte was besseres erwartet!

Von gelöschter User:

Moorhuhn Star Karts! Naja. mich zwar nicht so mitgerissen, aber für die Fans von Moorhuhn vielleicht ein Hingucker!

Die Vorgeschichte ist sehr seltsam und irgendwie komisch. Ich erzähl sie euch mal:
Vor langer, langer Zeit in einer Galaxie direkt um die Ecke, wird das Moorhuhn versehentlich in ein Paralleluniversum befördert und gerät mitten ins heißeste Rennen im All:
Das Star Karts Rennen
Ich weiß. Komische Geschichte und sehr verrückt, aber wie gesagt, für Fans ein Hingucker!
In diesem Spiel kannst du dir von sechs Fahrer einen aussuchen.

Die Fahrer
MOORHUHN: Der beliebteste Fahrer und wie es der Name schon verrät, ist er ein Huhn!
KROET: Ein sehr, sehr schneller Fahrer und ist eine Kröte!
HANK: ist ein Maulwurf und betrachtet nun nicht die Erde unten, sondern auch mal das All!
MOORFROSCH: Er überquert immer die Straßen (und verlor auch schon seine Freunde) doch das soll sich ändern. Er fährt jetzt selber auf den Straßen im All! Er ist ein Frosch!
APE: Er will mal was anderes als nur im Dschungel rumzualbern. Er will Kart im All fahren, so verschlägt es ihm ins All. Er ist ein Affe!
ALIEN: Der einzige, der schon immer im All war. ALIEN! Er versucht genauso wie die anderen, alles zu gewinnen!

Die Grafik ist sehr schlecht und die Lenkung der Karts ebenfalls. Da es nur fünf Strecken gibt, lässt der Spaß schnell nach und es wird langweilig! Aber trotzdem für alle Fans geeignet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

33

BikkRoesti

27. November 2011NDS: Eine längere Rezension nicht wert

Von (14):

Schlechte Grafik; einfallsloses Streckendesign; nur fünf magere Strecken; unterdurchschnittliche 3D-Modelle, die den Originalen nicht ähneln usw.

Warum hat man nicht einfach versucht, Moorhuhn Kart 2 (dann hätte man vielfältigere Strecken, mehr Fahrer) anständig (also auch mit DS-Grafik) auf den DS zu portieren? Dabei hätte ja etwas mit dem Genreprimus Mario Kart auch nur ansatzweise vergleichbares rauskommen können. Stattdessen setzt man uns ein altes halbgares Handyspiel (qualitativ betrachtet) vor und lässt uns dafür auch noch mehr als 10 Euro ausgeben!

Freunde des Fun-Racers greifen also lieber zu "Mario Kart DS", im Zweifel schauen sie sich dann noch "Sonic & SEGA All-Stars Racing" oder vielleicht auch noch "Madagascar Kartz" an. Aber das hier ist Müll.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Phenomedia
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    15.12.2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4012160220699

Spielesammlung Moorhuhn Star Karts

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Moorhuhn Star Karts in den Charts

Moorhuhn Star Karts (Übersicht)