More Game Party

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

44

16 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.6
Sound: starstarstarstarstar 2.2
Steuerung: starstarstarstarstar 2.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

1

ShaLuk14

15. Februar 2011Wii: Einfach nur Schrott!

Von (20):

Ich habe ja schon einige miese Videospiele gesehen. Aber dieses Game bricht alle Rekorde, im wahrsten Sinne des Wortes. So was habe ich noch nicht gesehen. Miese Grafik, Sound auch nicht besser, das Gameplay: ein Graus! Die Steuerung funktioniert überhaupt nicht. Spaß? Party? Fehlanzeige. Was hier abgeliefert wird, verdient keineswegs die Bezeichnung "Wii-Spiel". Ebensowenig den Titel "More GAME PARTY". Das Gegenteil ist der Fall. Es steht zwar "More" drauf, aber das Gegenteil ist der Fall. Wo liegt die Existenzberechtigung für dieses Spiel. Hier muss man sich doch wirklich fragen, ob es hier noch Qualitätskontrollen gibt. Man muss hier zwar immer mindestens 1 in der Bewertung geben, aber in Wahrheit bekommt das Spiel von mir überall 0. Wenn das überhaupt noch als "Spiel" bezeichnet werden kann... FINGER WEG!

Fazit:
Hier erübrigt sich wohl jede Erklärung.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

1

yoshi777

28. Oktober 2010Wii: Das schlechteste Spiel was es gibt!

Von (70):

Bitte Leute bevor ich anfange, nehmt es mir nicht böse und es ist mein voller ernst was ich jetzt über dieses Spiel schreibe. Ich fange jetzt einfach mal an:

Also erstens mal die Steuerung, die schlechte Steuerung funktioniert ja mal gar nicht und genauso wenig der Spaßfaktor. Ich bin von dem Spiel sehr negativ überrascht worden. So ein schlechtes Spiel habe ich noch nie gesehen. In dem Spiel muss man Miis erstellen, aber nicht die vom Mii kanal sondern so einprogrammierte, also der letzte Müll wenn ich es mal so formuliere. Beim Dart z.B funktioniert die Steuerung überhaupt nicht und beim Becherwerfen ist ja mal die genaue steuerung gefragt., was in dem spiel auch nicht grad der fall ist.

Fazit: Ich würde es euch zu 0% empfehlen. Es seitdem ihr mögt doofe Spiele und ihr habt viel Geld.

Hier noch die jeweiligen Punkte:

Grafik: 0 von 0
Steuerung: 0 von 0
Preis: 0 von 0
Atmosphäre: 0 von 0

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung More Game Party

More Game Party in den Charts

More Game Party (Übersicht)