Beschreibung

Bei diesem Spiel steht natürlich zunächst einmal der klassische Arcademodus zur Verfügung. Dabei muss man der Reihe nach gegen 10 Kämpfer antreten. Pro Sieg werden sogenannte Coins erhalten, die verschieden Farben haben. Diese kann man dann später in der Krypta gegen über Bonusgegenstände oder zum Beispiel Videos eintauschen. Außerdem steht auch ein Conquest Modus zur Verfügung. Auch sind Multiplayermodi vorhanden, die man online spielen kann. Ferner gibt es noch Minspiele wie Comabt Chess und Puzzle Combat, wodurch man wiederum Coins erhält.

Conquest Mode:

Als Kind angefangen, mit dem Ziel ein großer Kämpfer zu werden, durchläuft man die Stadt auf der Suche nach Bo Rai Cho. Dieser lehrt verschiedene Kampftechniken. Für jede abgeschlossen Lektion erhält man die sogenannten Coins. Wenn das Training abgesondert wird, steht eine Abschlussprüfung bevor um die Heimatstadt verlassen zu dürfen. Wird diese Prüfung erfolgreich absolviert, so kann man anschließend sich auf den Weg machen die Mortal Kombat Welt zu erobern. Nun erscheint ein Geist, der aufgefordert werden muss die Welt zu retten und 7 Artefakte einzusammeln. Währenddessen kann man Bewohnern helfen, wenn sie Probleme haben oder Aufgaben erledigen. Für diese Aktivitäten erhält man zusätzlich Coins. Insbesondere muss man aber andere Mortal Kombat Kämpfer finden und deren Kampftechniken erlernen oder um sie herauszufordern.
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass sich Coins in Schatztruhen oder in versteckten Ecken befinden.

Alle Kämpfer haben drei Kampfstile, zwei normale und einen mit einer Waffe, die sie beherrschen. Kämpfer gibt es reichlich genug, die Bluteffekte von damals haben eher nachgelassen, genauso wie die Menge der Arenen. Allerdings sind diese sehr interessant gestalten und versprechen Spaß am Spiel.

Die Grafik ist gelungen, das Spiel beruht auf der Renderware Engine, so ähnlich wie GTA 3. Großer Wert wurde auch auf die Details gelegt. Auch was den Sound betrifft, kann man sich klagen.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    19.11.2004 (PS2, XBox)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4012160201872, 4044206750037

Spielesammlung Mortal Kombat Deception

Mortal Kombat-Serie



Mortal Kombat-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!