Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

12 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

88

PK17

07. August 2014PS4: Sehr empfehlenswert

Von (2):

Also ich hatte schon hohe Erwartungen an das Spiel und die wurden auch komplett erfüllt.
Für Einsteiger ist es schon eine kleine Herausforderung auf der Strecke zu bleiben, aber da man vieles einstellen kann ist man nach kurzer Zeit schon recht gut.
Die verschieden Spiel-Modi sind vollkommen ausreichend und wirklich gut umgesetzt. Einzig der Saftey-Car Modus ist aufgrund der nicht annähernd so guten Steuerung des Autos wie man es von den Bikes in den anderen Spielmodi gewohnt ist, meiner Meinung nach misslungen. Das ist aber nur ein kleines Manko da ich denke dieser Modus ist eine nette Zugabe, die man aber auch hätte weglassen können.
Der Karrieremodus hingegen ist super gelungen, sehr realistisch für den Spieler gestaltet. Nur das in den Klassen immer die selben Fahrer gewinnen und das Saison für Saison finde ich etwas schade.

Alles in allem ein super Spiel und für Fans ein absoluter Muss!!!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

93

strob1990

29. Juni 2014PS3: Megaheißer Rennsport

Von (2):

Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und es ist einfach das beste Motoradrennspiel was es je gab, im Gegensatz zu Moto GP 13 ist zum ersten nochmals die Grafik stark verbessert worden, im allgemeinen aber besonders die fahrlinie der k1 gegener, diese war letztes Jahr sehr eckig, dieses Jahr sieht es wahnsinnig echt aus, auch die fahrerische Qualität der k1 Gegner ist beeindruckend.

Im 2013er Spiel konnte ich nach belieben vorn weg fahren auch wenn die geger auf schwer eingestellt waren, das ist hier nicht mehr so einfach, besser gesagt richtig schwer, dazu kommt das die fahrphysik noch deutlich realistischer geworden ist.

Alle in allem ist das Spiel super gelungen, macht richtig Spaß und ist sehr anspruchsvoll, kann es jeden motorsportfan nur empfehlen

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Milestone
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    16.06.2014 (PC, PS4, PS3, XBox 360, PS Vita)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC, PS4, PS3, XBox 360)
    ab (PS Vita)
  • EAN: 8059617102456, 8059617102166, 8059617102067, 8059617102357, 8059617102265

Spielesammlung Moto GP 14

Moto GP 14 in den Charts

Moto GP 14 (Übersicht)