Mount & Blade - Napoleonic Wars

Bilder

Meinungen

85

22 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

35

gigolo77

22. Januar 2013PC: Gelinde gesagt eine Frechheit

Von (2):

Am Anfang sollte man klarstellen: Ich war ein begeisterter Mount & Musket - Spieler (der mod, auf dem Napoleonic Wars basiert) und habe mir dann bei der steam-Weihnachtsaktion den besagten DLC gekauft. Zum Glück Sonst hätte ich mehr Geld für ein Spiel hinausgeworfen das ich bereits deinstalliert habe.

Gründe, warum MEINER Meinung nach "Napoleonic Wars" ein Schei* ist
- die Grafik ist nicht besser als im mod "Mount & Musket" => schlechter als in M&B-Warband
- ungenaue Musketen und Gewehre
- Frechheit ein Spiel zu entwickeln und herauszugeben, welches auf einen kostenlosen mod basiert (der von echten M&B-fans geschaffen worden ist) um Geld zu verdienen UND (für mich jedenfalls ersichtlich) keine wesentlichen Neuerungen einzubringen

FAZIT:
Für ein derartiges, schlechten, teuren DLC (10 Euro) hätte TaleWorlds nicht die gutbesuchten und beliebten Mount & Musket Server schließen brauchen. Durch das ist TaleWorlds bei mir jedenfalls durchgefallen; eig schade

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Mount & Blade - Napoleonic Wars

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Mount & Blade - Napoleonic Wars in den Charts

Mount & Blade - Napoleonic Wars (Übersicht)