Mr. Slime jr.

meint:
Schönes Geschicklichkeits-Kletterspiel. Die Abwechselung stimmt, es ist nicht zu leicht und kann auch süchtig machen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Freezer-Codes
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

58

11 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(6)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

Schwarzer_Magier

26. November 2011NDS: Schleimi

Von (15):

Mr. Slime jr. ist ein aussergewöhnliches Spiel, welches komplett mit dem Touchscreen gesteuert wird. Unser Schleim hat 4 Arme, welch an Ankern befestigt und natürlich wieder auch gelöst werden können. Man bewegt sich sozusagen von Anker zu Anker. Mit dem Mikrofon kann Man den Schleim in die Luft befördern. Mr. Slime jr. hat auch noch andere Fähigkeiten.

Es gibt 5 Welten mit jeweils 8 Levels, also insgesamt 40 Level. Jede Welt ist einem Themenbereich zugeordnet. Am Anfang sind die Levels etwas einfach, doch später werden die Levels recht schwer. In den Levels warten verschiedene Tücken, z. B. das Kitzelmonster welches die Hände von dem Schleim kitzelt, damit er die Anker loslässt oder Eisanker, welche bewirken, dass die Hände festfrieren.

Die Spielmusik ist eher unspektakulär und zum Teil sogar nervend. Der Spielumfang ist okay. Die Story ist gut aber nicht gerade herausstechend genial. Das Spiel besitzt auch einen Multispielermodus, welcher aber eher sinnlos erscheint.

Fazit: Wer einmal ein anderes Spiel möchte, mit einer aussergewöhnlichen Steuerung sollte zugreifen.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    16.11.2007 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4017244017936

Spielesammlung Mr. Slime jr.

Mr. Slime jr. in den Charts

Mr. Slime jr. (Übersicht)