Müllabfuhr-Simulator 2011

meint:
Im Schneckentempo tuckert ihr durch polygonarme Nachbarschaften und sammelt Müll ein. Spaß sucht ihr dabei vergeblich.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Meinungen

46

27 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(2)
71 - 80
(7)
51 - 70
(1)
1 - 50
(14)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

16

lol515

25. November 2011PC: Wie fad muss den Entwicklern gewesen sein?

Von (2):

Ok, ich habe das "Spiel" gedownloadet und bin am Anfang vor Spannung umgefallen. Die volle Action, mit dem Müllwagen zum Haus raus aus der Karre zum Mistkübel, ihn mitnehmen, auslerren, zurückstellen, einsteigen, weiterfahren, WOW ich habe den Level Geschafft jeeeeh. Bitte macht mir den gefallen und kauft es einfach nicht. Grafik miserabel, Sound "unbeschreiblich", und so geht es auch weiter also nichts für normale Menschen. Aber vielleicht gefällt es eurer Ratte?

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

D_E_R_Z_O_C_K_E_R

12. Februar 2011PC: Einfach super!

Von (6):

Ok! Das Spiel ist vielleicht nicht die Krone der Simulationen, aber seinen Vorgänger, Müllabfuhr Simulator 2008, stellt es deutlich in den Schatten! Die Grafik ist leider noch dieselbe wie bei dem "Lieferwagen Simulator." Nun eine kleine Übersicht zu positivem, sowie Negativem:

Positiv:

-Müllwagen sowie Mülltonnen sind von der Grafik her ganz gut.
-Die Verlade-Steuerung ist sehr gut gemacht. Denn; wenn man die Tonne leeren soll, muss man mit den Pfeiltasten arbeiten. Pfeil hoch = Tonne heben und leeren, Pfeil links + rechts = Tonne leerrütteln, Pfeil runter = Tonne absenken.
-Die Steuerung von den Müllmännern wurde im gegensatz zur Version 2008 erheblich verbessert!
-Nachdem man alle Tonnen im Bezirk geleert hat, muss mann den Müll entweder auf einer Mülldeponie oder auf einem Recycling-Hof abladen. (Bei der 2008er Version blieben immer ein paar Tonnen übrig, und der Auftrag ist sofort vorbei).

Negativ:

-Wie bereits erwähnt ist die Grafik dieselbe wie beim "Lieferwagen Simulator" -oder dem "Bus Simulator 2009"

FAZIT: Alle, die den Alltag der Männer in Orange gerne mal erleben wollen, werden mit diesem Spiel gut bedient sein. Das Spiel ist seinen Preis absolut wert, und man wird den Kauf nicht bereuen! Vielleicht gibt es ja bald eine neuere Version!?...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: astragon
  • Genre: Simulation
  • Release:
    22.11.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4041417312733

Spielesammlung Müllabfuhr-Simulator 2011

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Müllabfuhr-Simulator 2011 in den Charts

Müllabfuhr-Simulator 2011 (Übersicht)