Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

MX vs. ATV Reflex ist ein Motocross-Spiel in dem ihr unter verschiedensten Bikes wählen könnt und Offroad-Wettbewerbe bestreitet. Außerdem gibt es noch andere Fahrzeuge zur Auswahl: Quads; Trucks; Buggies. Das Spiel ist realistisch vor allem in Bezug auf Bodenverhältnisse und Rennspiel-Feeling.

Meinungen

83

181 Bewertungen

91 - 99
(110)
81 - 90
(24)
71 - 80
(22)
51 - 70
(4)
1 - 50
(21)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 5 Meinungen Insgesamt

86

clone133

23. November 2012PS3: Offroad Wahnsinn

Von (5):

Wo fange ich am besten an? Ok, als erstes kommt der Vorspann drann und ich muss sagen, dass ich selten so einen guten Vorspann erleben darf, wie er mir in diesem Spiel geboten wird! Angefangen von der Wahnsinns Musik, und zwar schöner harter Metal bis zum Super Video, durch welches man immer aufs neue Lust auf das Spiel bekommt und nie Langweilig wird, auch nach dem zwanzigsten mal nicht.

Als erstes erstellt man sich seine Moto- Karte, mit der man dann eine neue Karriere anfängt. Apropo Kampagne, das ist leider für mich ein kleiner Minuspunkt. Ich wünsch mir eigentlich in jedem Spiel eine kleine Geschichte, welche in dem Spiel komplett fehlt. Nahja, man muss halt einfach Rennen fahren um ein paar credits zu gewinnen, mit denen man sich dann neue MX, MX Lites, ATVs, Sport Buggies, Sport Trucks, Sport 2 Trucks und UTVs kaufen kann.

Es gibt folgende Events: Streckenpunkt, da fährt man in einer Open- World Checkpoints nach. Freie Fahrt, da fährt man in drei verschiedenen Open- Worlds frei herum und muss verschiedene Aufgaben erledigen. National, da fährt man auf verschiedenen strecken im freien mit Motocrossen und Quads. Omnicross, da fährt man auf verschiedenen Strecken mit allen möglichen Fahrzeugen. Freistiel, da muss man in Arenen Tricks machen um die Punktrichter zu beeindrucken. Supercross, da fährt man in Hallen mit Motocrossen und Quads um den Sieg. Meisterstrecke (mein favorit) hier heizt man mit Trucks über die besten Strecken. Soviel zur Karriere.

Online ist das Spiel nicht der Brüller, da es nicht mehr viele Spielen und wenn es mal jemand spielt, macht derjenige nicht richtig, sondern nur Quatsch, leider.

Das beste an dem Spiel ist der Splitscreen, da macht das Spiel unglaublich Spaß, wenn man z. B. bei Meisterstrecke seinen Kumpel schon von der Strecke fegt, bekommt man einfach Lachanfälle weil es total Spaß macht.

Fazit: Sehr Spaßiger Arcade- Offroad Racer, mit netter Grafik, der alleine gut unterhält und im splitscreen erst seine wahre Pracht entfaltet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

95

FlaXxXen

09. Januar 2012PS3: Spaß garantiert

Von (3):

Super Spiel auf jeden Fall große Auswahl an Trikots, Stiefeln, Helme usw.

Der Freestylemodus ist einfach nur super, da es viele neue Tricks und verschiedene Variationen gibt.

Was auch sehr für das Spiel spricht, ist die Möglichkeit, nun auch mit neuen Buggys und Racetrucks zu fahren. Es bringt sehr viel Spaß, damit auf den extra dafür angefertigten Offroadstrecken herum zu cruisen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, denn es wird sicherlich nie langweilig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

81

oOX_Zulito_XOo

28. November 2011XBox 360: Tricks wie im TV

Von (34):

In MX vs. ATV Reflex könnt ihr Motorräder, Quads, Trucks, Golf Carts oder Buggies fahren. Durch die vielen Fahrzeuge kommt zu Beginn des Spiels sehr viel Spaß auf.

Es ist echt super, wie die Strecken kaputt gefahren werden können und wie realistisch gerade das Motocross fahren ist. Man steuert mit beiden Sticks. Einen für den Fahrer, den Anderen für die Maschine. Anfangs ist das kompliziert, macht mit der Zeit aber sehr viel Spaß.

MX vs ATV Reflex bietet neben einer Story, einen guten Multiplayer und andere spaßige Modies wie "Freestyle". Gerade das ist sehr spannend. Man kann um die 50 Tricks machen und auch miteinander kombinieren. Von "Backflips" über "No Hander" bis hin zum "Superman" ist Alles dabei. Auch im Splitscreen lässt es sich spielen.

Lediglich die knappe Streckenauswahl und die knappe Musikauswahl nerven mit der Zeit.

Ansonsten ist MX vs. ATV Reflex super geworden und macht viel Spaß für zwischen durch.
Leider motiviert es auf lange Zeit weniger.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

94

judafe

02. November 2011PC: Bewertung mit kleinem Wunsch

Von :

Im allgemeinen ist das Spiel ueberdurchschnittlich. Es ist ein super Motocross-Game mit auswählbarem Bike, bzw. Fahrer, also Montur, Motor, Aufhaengung, Helm. Ausserdem sind viele verschiedenen Strecken vorhanden, sowie Spielkategorien, sprich Freeride, Freestyle, Supercross, Nationals. Die Grafik in dem Spiel ist ebenfalls sehr gut.

Das einzige was dieses Game zum Oberhammer machen wuerde, waere ein Strecken-Ersteller, d. h. einen Spielmodus, im Arcade Bezirk, mit dem man eigene Strecken erstellen und darauf fahren kann. Wenn dies mit einem Update in Steam erneuert wird, ist es perfekt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

87

vaultboy67

19. Oktober 2010XBox 360: Macht ungemeinen Spaß

Von (7):

MX vs. ATV Reflex ist das meiner Meinung nach beste Spiel der MX vs. ATV Reihe. Die Grafik ist sehr gut gelungen und der Sound wummt einfach nur wie bei keinem anderen Rennspiel. Um mit der Steurung klar zu kommen habe ich einige Tage gebraucht, aber als ich es drauf hatte hat es umsomehr Spaß gemacht. Die Arenen sind gut gestaltet und erinnern ein bisschen an echte Arenen was sehr positiv rüberkommt. Das Fahren mit der neuen Steuerung macht einfach nur sehr Spaß, da man mit dem rechten Stick die Gewichtsverlagerung des Fahrers steuern kann. Deswegen sieht alles auch sehr real aus. Leider bietet das Spiel eine mäßige Karriere bei der man sich nur durch vereschiedene Events "fahren'' muss. Fahrzeugklassen sind ausreichend da von MX bis Sporttruck. Alles in allem: ein sehr gelungenes Spiel mit einer (leider) maßigen Karriere und einem gutem Multiplayer-Modus. Für mich das Beste Rennspiel, was es gibt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    26.11.2010 (PC)
    05.02.2010 (PS3, XBox 360, NDS, PSP)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209140324, 9006113004189, 9006113004110, 4005209128407, 4005209127462

Spielesammlung MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV-Serie



MX vs. ATV-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

MX vs. ATV Reflex in den Charts

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)