MX vs. ATV Unleashed

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bei diesem Spiel geht alles auf die Piste, was ein hohes Ansehen in der Welt des Off-Roads genießt. Zur Angebotspalette gehören Motocross-Bikes, ATVs (Quads), Monster Trucks, Strand-Buggys, Doppeldecker und Hubschrauber, mit denen man über das Gelände fliegen kann. Den Spielern, die es lieber gemächlicher angehen wollen, werden Golfwagen zur Verfügung gestellt.

Die vielfältigen Spielmodi ermöglichen Einzelrennen, große Herausforderungen und Multiplayer. Auch können die Spieler an einem Karrieremodus teilnehmen, um endlich alle Zweifel zu beseitigen, wer den meisten Power hat: MY oder ATW.

Als Spieler bietet sich einem mit dem verdienten Geld, seine Fahrzeuge aufzumotzen und sie an ihre Leistungsgrenzen zu bringen.

Zudem hat man mit dem Freeride-Modus die Freiheit, die großen Gebiete zu befahren. So kann der Spieler auch seine Umgebung erkunden und einzelne Fahrzeuge Probe fahren, um dann später im Spiel eine gute Figur zu machen. Die Physik- Engine ermöglicht einen nahezu realistischen Spielverlauf, wodurch jeder Sprung und Crash authentisch dargestellt wird.

Features:

1) Gesamtes Off-Road Aufgebot: Motocross, ATV, Monster Trucks, Buggys, Doppeldecker und sogar 4x4 Golfcarts

2)Der Freestyle-Modus wartet ebenso mit eine Vielfalt an Activities auf: wie z.B. Mini-Spiele und nagelneue Cross -Events wie Hügelklettern, Monstermatsch oder Superjump

3) MX vs. ATV-Karrieremodus, in dem alle Fahrzeuge sich gegenüberstehen + Onlinemodus, bei dem bis zu 8 Spieler die Überlegenheit ihrer Maschinen auf der Piste beweisen können.

Wer auf HIGH-SPEED Rennen abfährt und mal so richtig die Reifen mit vielen Fahrzeugen geräuschvoll durchdrehen lassen will, dem wünsche ich eine freie Fahrt.

Systemanforderungen

PIII 1,2Ghz CPU
256MB RAM
1200MB HD
4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte

Meinungen

89

42 Bewertungen

91 - 99
(28)
81 - 90
(9)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

freaky18

18. März 2011PC: Schönes Rennspiel mit ein paar Nachteilen

Von (2):

Dieses Sppiel ist ein sehr schönes spiel und es ist kaum zu glauben, denn dieses Spiel ist sehr alt hat aber doch eine angenehme Grafik, gute Sounds und auch eine sehr schöne Atmosphäre in al den verschiedenen Fahrzeugen und Umgebungen. Ich rede von vielen Fahrzeugen es gibt nämlich nicht nur wie man vom Namen her veruten würde Mx- und Atv-Bikes sondern auch Helikopter, Stadium Buggies, normale Buggies, Flugzeuge, Monster Trucks, Golf Karts u.v.m.

Einer der in der Überschrift Genannten Nachteile ist z.b. der, dass wenn man bis zum Ende dr map fähr man gegen eine unsichtbar Wand knallt, es einen laut knall gibt und man mit 100 km/h durch die Luft fliegt. Das nervt , weil der Flug relativ lange dauert, doch er ist auch lustig anzusehen. Es gibt min. 35 völlig verschiedene maps von Stadien zur Wildnis bis hi zum Südpol es ist einfach für jeden was dabei und jede map hat so ihre eigenen kleinen Sachen an denen man sehr Spaß haben kann.

Fazit: Dieses Spiel ist seinen Preis wert und dieser eine Nachteil ist nun nicht soo schlimm, kla es nervt aba was solls fahrt einfach Rennen oder spielt online mit Freunden oder fahrt einfach macht ein Stuntwettkampf, bei dem es darum geht mit Stunts und Tricks möglichst viele Punkte in einer bestimmten Ziet zu bekommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    07.02.2006 (PC)
    19.04.2005 (PS2)
    10.03.2006 (PSP)
    27.05.2005 (XBox)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209075077, 4005209056977, 4005209126625, 4005209056960

Spielesammlung MX vs. ATV Unleashed

MX vs. ATV-Serie



MX vs. ATV-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

MX vs. ATV Unleashed in den Charts

MX vs. ATV Unleashed (Übersicht)