My Baby 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

35 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(11)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

71

Wellensittich2000

30. August 2011NDS: Erst cool dann wird ein bisschen langweilig

Von gelöschter User:

Also das Spiel ist beim erstem Baby total niedlich, man kann es füttern, umziehen, im Sandkasten spielen, ins Bett legen, Übungen machen, es streicheln. ABER so bald das erste Baby mit dem 30 Monat fertig ist bekommt man sein zweites Kind, hört sich zwar cool an aber ab dem zweiten langweilt es mich schon ein bisschen. DENN man macht die gleichen Übungen wie mit dem ersten! Also man kann vier Kinder bekommen und macht praktisch 4-mal das gleiche Spiel. Schade, finde ich denn man hätte noch so viel anderes machen können, also ich empfehle das Spiel für die die nicht so oft DS spielen denn aktive Spieler könnten es bestimmt schaffen das Spiel in 2 Tagen durch zu spielen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

71

Lessi10

30. Mai 2011NDS: Erst süß dann langweilig

Von (4):

Ich habe das Spiel seid Februar.
Erst fande ich es ganz toll!
Doch dann wurde es langweilig.
Ich habe ein Baby an zwei Tagen durchgespielt.
Also es ist am Anfang voll cool, dann wird es langweilig.
Also es ist für Gelegenheitsspieler geeignet.
An alle Vielspieler kauft euch das Spiel lieber nicht.

Weil man kann dem Kind die Windeln wechseln, füttern, in den Garten gehen, es waschen, umkleiden und man muss ihm etwas beibringen.
Aber wenn man das erste Baby durchgespielt hat, dann ist es langweilig.
Also ja.


Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

81

redrose36

09. April 2011NDS: Wirklich süß

Von gelöschter User:

Das Spiel ist zu empfehlen, da das Spiel relativ realistisch(man muss das Kleine füttern, baden, wickeln und eigentlich alles was sonst bei echten Kindern anfällt) ist und das Baby echt niedlich sein kann.
Außerdem kann man langen Spielspaß genießen da man dem dem Kleinen auch sprechen, krabbeln, laufen und weitere Sachen beibringen muss.
Man muss aber nicht nur "arbeiten" man kann auch mit dem Kleinen spielen, spazieren gehen und es umziehen/verkleiden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nobilis
  • Genre: Simulation
  • Release:
    26.11.2009 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3760137147593, 3760137147531

Spielesammlung My Baby 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

My Baby 2 in den Charts

My Baby 2 (Übersicht)