My Boyfriend - Verliebt in einen Star

Neue Tipps und Cheats

  1. Minigames

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

64

12 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(3)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Jes1

04. Januar 2011NDS: Schnapp ihn Dir!

Von (21):

Für Fans ist dieses Spiel einen Blick wert. Ich finde es sehr cool wenn man selber bestimmen kann, was man sagen möchte oder wie gut man in der Schule ist. Das Hin und Her rennen war ein bisschen mühsam, da es eigentlich fast immer der gleiche Ablauf ist: Zur Schule, dann Shopping-Center, evt. irgendwo zum Date und wieder nach Hause.

Auch von der Kleidung war ich nicht grade so fasziniert, weil ich die Kleidungsstücke nicht so schön fand. Am Anfang fand ich es schade, dass man bei sich nur die Haarfarbe wählen durfte und beim Boyfriend konnte man nicht mal den Namen, die Haare oder die Kleider selber wählen, sondern man muss einen der drei vorgegebenen Knaben wählen.
Ich fand es schon noch spannend wie die Geschichte verlaufen ist, aber ich habe schon ein bisschen mehr erwartet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp Young
  • Genre: Simulation
  • Release:
    25.09.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4017244022206

Spielesammlung My Boyfriend - Star

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

My Boyfriend - Star in den Charts

My Boyfriend - Star (Übersicht)