My Friends

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

36

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

5

DragonQuest9Girl

23. Februar 2012NDS: Nicht so gutes Spiel

Von :

Also ich finde das Spiel nicht gut. Ich habe es ohnehin bloß, weil ich es auf meiner Speicherkarte habe.

Das Spiel ist so: Du erstellst am Anfang dich und deine Freunde. Nachdem du ein erst ein komisches Fangspiel mit den vom DS gesteuerten "Freunden" gespielt hast, erscheinen komische Dinge auf dem Platz, wo du spielst. Wie z.B. Blumen, Spielzeuge oder Essen, das du dann deinen "Freunden schenken kannst.

Nach und nach schaltest du weitere Fangspiele frei. Dies ist aber nach einiger Zeit richtig nervtötend, da man sonst da nichts besseres zu tun hat. Nach einiger Zeit kriegt man andere Plätze zum spielen. Ich finde es recht schade, dass man einfach nichts anderes noch eingebaut hat.

Fazit: Die ersten 15 Minuten nett, danach einfach nur nervend.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung My Friends

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

My Friends in den Charts

My Friends (Übersicht)