MySims Kingdom

meint:
Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

248 Bewertungen

91 - 99
(121)
81 - 90
(65)
71 - 80
(37)
51 - 70
(7)
1 - 50
(18)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

80

Darkgrudge

07. August 2012Wii: König gesucht!

Von (51):

Eine Welt wo man selbst König ist und alles so gemacht und gebaut wird wie man will.

Wünscht sich nicht jedes Kind so etwas? In MySims – Kingdom kann das Wirklichkeit werden. In einer quietschbunten und verrückten Welt schwingt man sein magisches Zepter und schon erscheinen Wände, Böden und Dächer samt Mobiliar. Wenn man dazu auch noch Aufgaben lösen kann und eine relativ interessante Story hat, ist ein lustiges Spiel für Kinder geboren. Viele Inseln mit verschieden Themengebieten sorgen für Abwechslung und die niedlich Umgebung für den „Awwww-Effekt“.

Das Spielprinzip begeistert schnell und sorgt für Spaß, ob das allerdings bei Jung und Alt gleichermaßen funktioniert? Fakt ist: Wer gerne mal König seien möchte und in der passenden Altersgruppe ist, kann hier beherzt zugreifen. Es wird sich lohnen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

88

dominikus99

03. Januar 2012Wii: Ein Spiel durch das Königreich! Super!

Von (18):

Also, in dem Spiel geht es darum:
Der König sucht einen neuen Stabträger. Die anderen sind schon zu alt geworden oder weggezogen. Daher Möchte der König einen neuen Stabträger ernennen. In einer Prüfung voller Aufgaben musst du erst einmal zeigen, was du drauf hast. Du trittst gegen Prinzessin Butter und den Kapitän an.

Ich finde das Spiel sehr gut. Die Grafik ist Perfekt. Der Sound passt relativ gut zu jedem Gebäude. Die Steuerung ist Kinderleicht.

Jedoch finde ich aber, es gibt die ein oder andere Stelle, an der man so überhaupt nicht weiter kommt.

Also ein sehr gelungenes Spiel voller Kreativität und Abenteuern. Wirst du es schaffen, die Sims im gesamten Königreich wieder glücklich zu machen? Es liegt in deinen Händen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

93

LiebsteSami10

15. März 2011Wii: Mein Tipp!

Von :

Ich empfehle diese Spiel wirklich jedem der Abenteuer und Rollenspiel liebt. Bei diesem Spiel kann man zum Beispiel bauen und auch zaubern. Es ist ein sehr vielseitiges Spiel. Ich habe es mir erst selbst gekauft und schon nach kurzer Zeit durchgespielt. Ich konnte nicht mehr aufhören, weil es sooooo viel Spaß macht. Ich werde es auf jedenfall jedem erzählen wie viel Spaß das Spiel macht! Ich würde euch also sehr dazu raten dieses Spiel mal auszuprobieren. Es macht wirklich viel Spaß. Vorallem hat mir die vielen Inseln gefallen. Jede Insel hatte ihr eigenes kleines Thema. Ob "König-Rolands-Reich" oder "Raketenbucht" oder auch "einsame Insel". Es gibt sehr viel vielfalt und macht riesen Spaß. Als wünsche ich euch auch sehr viel Spaß bei diesem Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

91

Tipplady

09. April 2010Wii: Super!

Von (5):

Ich finde das Spiel ist sehr unterhaltend. Da es um viele Inseln geht und dies und das. Auf jeden Fall habe ich das nicht erwartet. Eine tolle Überraschung! Vor allem da es Sims2 so ähnlich ist. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Es macht unheimlich viel Spaß, in so einer CD kann halt großes drin stecken! Was mich noch beeindruckt: Dieses Sammeln, Laufen, Springen, Bauen. Das ist eben mein Geschmack. Aber es gibt bestimmt welche, die sagen: "Ach, komm, das ist doch total blöd, das bringt doch nix!" Ich finde aber: Es bringt VIEL mit sich! Spielspaß garantiert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie
  • Release:
    30.10.2008 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932066145, 5030932066152

Spielesammlung MySims Kingdom

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

MySims Kingdom in den Charts

MySims Kingdom (Übersicht)